Geschenkideen 3. Geburtstag

Mein Kleiner wird in 5 Wochen 3 und ich suche nach Ideen, was wir ihm schenken können.

Das Problem ist, dass vom großen Bruder alles vorhanden ist. D.h. Laufrad, Fahrrad, Dreirad, Puky Roller, Bobby Car mit Anhänger ist vorhanden. Ebenso wie eine Küche, Werkbank, viel Playmobil, Lego Duplo.


Bisher habe ich ein Feuerwehrkostüm besorgt.
Eventuell ein neuer Puppenbuggy, der alte hält nicht mehr lange und er schiebt sein Baby gerne durch die Gegend.

Hatte noch überlegt den Puky Roller durch einen Roller, wie die von Globber zu ersetzen. Da man den dann auch leichter mal mit nehmen kann.
Aber ansonsten bin ich ratlos.

Also her mit Ideen 😊

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ein Funksteuerauto? Gibts auch langsamere für kleine Kinder.

2

Guten Morgen, ich würde mal mitlesen. Béla wir am 13.3. 3 Jahre und ich überlege auch was er bekommen soll. Laufrad, Dreirad,Bobby Car,Duplo, Tip Toi , Bruder Traktoren, Hüpfmatte, Bücher, Spiele hat er schon. Er bekommt ein Kletterturm dieses Jahr,dafür gab es schon zu Weihnachten Geld.
Wer hat noch Ideen?

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Das ist ja auch ein cooles Geschenk.

Ins Schwimmbad wollen wir nach der Erkältungswelle auch mal wieder.

Eine Kasse steht nun auch auf unserem Zettel. Dazu Pylonen für draußen. Feuerwehrmann Sam Geschirr und Besteck.
Feuerwehrautos haben wir schon viele von Plymobil. Da gibts noch nen Anhänger zu und Männchen.
Evtl. noch ne Kugelbahn.
Alles verteilt auf Großeltern, Tante und von uns.
Dann reicht's auch 😊