Suche Puppe, die nix kann und aus Plastik ist ...

Hallo an alle,

Ich suche seit Tagen verzweifelt eine Puppe für meine Tochter.
Sie hat leider ziemlich genaue Vorstellungen, wie die Puppe sein soll, ich finde aber so eine gar nicht.
Es soll eine Babypuppe sein, soll keine Funktionen haben wie weinen oder sprechen, soll die Augen nicht schließen können, soll keinen Weichkörper haben. Entweder Plastik oder Silikon. Ca 35-50 cm groß. Nun zum Gesicht: soll süß sein, ein Mädchen und soll nicht so echt aussehen, wie ein echtes Baby. ( ich habe voll süße aus Silikon gefunden, die soooo echt aussehen, will sie aber nicht) diese Baby Born Puppen gefallen ihr schon vom Aussehen her, aber die sprechen alle oder pinkeln oder sonst was. Die Götz Babypuppen haben Weichkörper, keine Ahnung, warum das so schlimm ist. Habt ihr nich eine Idee???

1

Dme vielleicht:

https://www.goetz-puppen.de/shop/Puppen/Babypuppen/Groesse-S-30-33cm/Newborn-Aquini-Maedchen-Eurasian-von-Goetz.html?campaign=google_shopping&gclid=EAIaIQobChMIw4it7KKH4AIV1ud3Ch2jawl7EAQYBiABEgIYefD_BwE

Da sie pieseln kann musst du ihr ja nicht verraten ;).

2

Danke Dir! Ich werde es ihr morgen zeigen. Aber das Loch im Mund wird ihr nicht gefallen. 🙄

3

Hast du schon mal Badepuppe gegoogelt?

Die haben keinen Weichkörper und elektrische Funktionen vertragen sich auch nicht so gut mit Wasser... ;-)

Viel Erfolg!

4

Hallo!

Hast du schon in einem Spielwarengeschäft geschaut? Meine Mutter hat meiner Tochter eine Babypuppe in einem Spielwarengeschäft gekauft. Sie erfüllt alles was du beschreibst... hat keine Funktionen, kann die Augen nicht schließen, hat nur eine Flasche und Schnuller dabei. Leider fällt mir jetzt nicht ein, welche Marke es ist... wenn du willst, kann ich es dir heute Abend nochmal schreiben.

LG

5

https://www.mytoys.de/catalog/show/-2285826.html

Die hab ich vor kurzem noch zufällig gesehen und dachte mir, hm die kann ja nicht mal die Augen schließen 🙈 hat auch keinen weichen Körper oder sonstige Funktionen. Und es ist ein Mädchen ;) vllt ist das ja etwas für deine Tochter.

Darf ich mal fragen, wie alt deine Tochter ist? Bin überrascht, dass sie so
Konkrete Vorstellungen hat 😊

6

Guten Abend... Google mal Bayer new born girl, 42 cm... Sieht total echt aus, kann gar nichts und der Körper ist harter Kunststoff...
Ich habe sie damals bei myTo... bestellt...
Liebe Grüße