Tonie Box! Erfahrungen gesucht!

Hallo!
Mein jüngster hat in 4. Wochen Geburtstag. Er wird 3.Nun schleiche ich schon ewig um diese Tonie Box rum und konnte mich bisher aber nicht überwinden sie zu kaufen.
Wir haben schon so viele CDs von unseren älteren Kindern. Heute waren wir unterwegs und er hat in der Buchhandlung damit intuitiv "gespielt" er war total begeistert.#pro
Jetzt habe ich gesehen es gibt auch diese Kreativ Tonies die man selber bespielen kann.
Das heisst wir können seine bereits vorhandenen LieblingsCDs auf die Tonies spielen.

Wer hat so eine Tonie Box? Seid ihr zufrieden damit? Hat sich die Anschaffung gelohnt oder würdet ihr eher davon abraten?

#danke
Gruss Aprilmama

1

Unser Sohn hat sie ebenfalls zum 3. Geburtstag bekommen. Er ist jetzt 4,5 und liebt sie noch immer heiß und innig. Sie hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Kreativtonies mag er allerdings bis heute nur, wenn der Tonie Bezug zum Inhalt hat, z.B. Bob der Baumeister auf Bauarbeiter-Kreativtonie. Wir haben zwei farbige Kreativtonies, die ignoriert werden, egal was drauf ist.

2

Ich hab mich auch lange gewährt wegen den Kosten. Aber mangels Alternativen hat unsere große nun doch eine. Wir bereuen es nicht.
Lg

3

Hallo.

Unsere Tochter hat sie mit 1,5 Jahren zur Taufe bekommen. Und wir sind nach wie vor begeistert. Auch für eine einjährige war sie einfach zu bedienen. Sie kann von Raum zu Raum getragen werden. Wenn mal was runterfällt ist nichts kaputt oder verkratzt. Mit den Figuren wird hier auch gespielt. Seit fast einem Jahr läuft die Box hier täglich. Und noch ein Plus: Es gibt immer eine Geschenkidee...
Also von hier eine klare Empfehlung.

Liebe Grüße

4

Ganz klares JA! Mein Sohn hat sie letztes Jahr bekommen, da war er etwas über den ersten Geburtstag raus. Selbiges bei meiner besten Freundin. Mein Neffe hat seine mit 3 bekommen. Alle drei sind immer noch total begeistert von den Boxen und hören die Tonies total gerne. Bei uns ist momentan der Petterson&Findus-Tonie Dauerbrenner, das finde ich ganz gut - so kann ich das Bilderbuch gleichzeitig mit dem Lütten ansehen, ohne ne trockene Kehle zu bekommen 😉

5

Wir haben den hörbert und ich liebe ihn 😍 man kann ihn selbst bespielen und man hat keine neuen Anschaffungskosten wie die Figuren 😊

6

Unsre Kleine hat sie zum 2. Geburtstag bekommen. Sie spielt gerne damit. Singt inzwischen auch mit.
Die Große ist 5 und leiht sie sich gerne aus. Sie hat mir 3 CD Player und CDs bekommen. Damals gab es die Tonies noch nicht oder sie waren mir zumindest noch nicht bekannt.
Finde vor allem sie sind nicht kaputt zu kriegen. Auf den CDs hatten wir schon Kratzer und sogar Marmeladenspuren.

7

Hallo, unser Sohn hat sie sogar erst zum 5. Geburtstag bekommen und wir sind alle total begeistert lohnt sich auf jeden Fall 😊

8

Ja - ganz klar ! Super Teil ! Wie Lieben Sie :-)

9

Hier auch 2x Daumen hoch 👍👍
Meine Jungs 4,5 + 6 nutzen sie seit ca 2 Jahren und sind begeistert. Wir haben creativ tonies und reguläre Figuren. Auf die creativ kann man sogar selbst Geschichten aufsprechen. Das hat bei uns der Patenonkel übernommen und sie lieben es!