Lieblingsbuch Eurer 3-jährigen Kids derzeit?

Mein Sohn liebt die Raupe Nimmersatt, Hr Hase und Frau Bär und seit neuestem das Buch übers teilen: 2 für mich, 1 für Dich von Jörg Mühle.
Was sind die Favoriten bei Euren 3-jährigen Kids?

1

Hallo
Pettersson und Findus, Paddington, Heidi, Frida Kahlo und ihre Tiere, Philipok, Wo die wilden Kerle wohnen, Die drei Räuber, Aoki - Eine Reise nach Tokyo, Fu gehörst dazu das große Buch der Familien, Mika, Ida und der Eselschreck, Wie lange noch?, alles was mit dem Weltall zutun hat,....um mal ein paar zu nennen.

LG

2

huhu!

hier gibt es dank Bücherei:

Petterson und Findus
Mama Muh
Liselotte Kuh
Wieso Weshalb Warum -Bücher
Hase Pauli
Regenbogenfisch

Wimmelbücher sind auch nach wie vor beliebt

meine Jungs sind fast 4 Jahre und 2Jahre.

glg

3

Hallo,

es gibt doch nichts schöneres als Bücher :)

Meine Tochter ist 2,9 und mag zur Zeit:

Heule Eule - Nein,ich lasse niemanden rein!

Heule Eule - Ich will mein Bumm

Wenn es regnet.

Vorsicht Monster!

Die Motzkuh

Wenn der wilde Wombat kommt

Bruno und die Nervkanninchen

Das Nilpferd wünscht sich Flügel

Wo Fuchs und Hase sich Gute-Nacht sagen.

und Märchen, am liebsten welche in denen es um Prinzessinnen geht ;)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen,

Maybe

4

Bei uns sind die WWW Bücher heiß begehrt.
Besonders alles zum Thema Feuerwehr, Polizei und andere Fahrzeuge.
Und natürlich das tolle Dinosaurierbuch von WWW.
Aber auch Märchen werden hier gern gelesen.

Lg Thommy04

5

Hallo,

bei uns ist es vor allem der kleine Drache Kokosnuss, aber auch die olchis und sonst Märchen.
Sohnemann wird im März 4 Jahre

6

Hier sind es auch Lieselotte, Pettersson und Findus, alles mögliche von Scheffler und Donaldson, conni Bücher, aber auch schon einzelne Geschichten von Pippi langstrumpf oder Lotta aus der krachmacherstraße als Bilderbuch.

7

Es gab ja gerade bei Aldi welche, immer mit zwei Geschichten. Meine liebt demnach gerade den Regenbogenfisch U Lauras Stern. Sonst:
Heule eule
Geschichtensammlungen ( mit den Bildern im Inhaltsverzeichnis) davon haben wir viele.
Taschenlampenbuch ( mit der Papierlampe)
Conni
Pepa big
Märchen
.....

8

Tiptoi Bücher und von Annette Benz