23

Selbstverständlich ist bei uns der Kindergarten normal geöffnet.
Karneval /Fasching ist hier nicht groß. Erwachsene/kinder können natürlich feiern aber die normale bevölkerung geht auf arbeit.

27

Ich arbeite selbst in einer Kita und wir haben ganz normal bis 17:00 auf.
Bevor ich ein Schulpflichtiges Kind hatte, waren er oder beide Jungs auch so im Kindergarten.
Da mein Großer aber Ferien hat, sind beide mit meinem Mann zuhause und ich bin arbeiten.
Und wir gehen nicht feiern.
Meine Kinder (und auch wir) mögen Fasching nicht sonderlich. Sie verkleiden sich nicht gern, schminken sowieso garnicht und das ganze Ambiente macht meinem Kleinen Angst 😂 hab meinen Großen gefragt, aber er möchte garnicht.
Soll mir ganz recht sein 🙈

28

Ja, mein Sohn feiert Fasching auch nicht gerne und würde sich erst recht nicht verkleiden.

29

Hallo, in unserer Kita gibts ein großes Faschingsfest, natürlich ist meine Tochter dazu in der Kita. Ansonsten ist hier in Sachsen ganz normaler Arbeitsalltag. Ferien sind schon vorbei.
LG

30

Bei uns ist heute der Kindergarten zu.
Sonst wären sie dort.
Donnerstag und gestern war mit Verkleidung und Party.

31

Unser Kindergarten ist gestern und heute geschlossen.

37

Hier war der Kindergarten nur bis Mittags. Aber da heute dort Faschingsparty war, für die Kinder, ist meine natürlich hingegangen. Sie hat sich schon sehr darauf gefreut. Am Montag war der Kiga zu und morgen läuft wieder alles ganz normal.

38

Bei uns war der Kindergarten gestern und vorgestern zu und wir haben mit unserem Sohn Umzüge geguckt. Karnevalsfreitag ist immer auf und mein Mann und ich haben frei. Da kann unser Sohn selber entscheiden, auch, wie lange. Er will immer hin 😂

39

Mein Kind ging gestern ganz normal bis 13 Uhr in den Kindergarten. Dort wurde Fasching gefeiert. Danach war, wie überall hier, normaler Alltag, zum Glück, ich mag dieses aufgesetzte Faschingsgetue mit überdrehten Menschen jenseits des Grundschulalters, vielmals alkoholisierten Erwachsenen, so gar nicht :-). VG