Welcher puppenwagen

Hallo


Meine große ist grad im puppenfieber. Wer hätte das jemals gedacht 🤷‍♀️

Gut. Nun ist es wie es ist und das Kind möchte sich zur bestellten Puppe einen Wagen kaufen.

Da wir keinen laden im Umkreis haben wo man wagen "probeschieben" kann, und bei den allermeisten die altersempfehlung "ab 3 Jahre" steht wollte ich nun mal euch fragen welcher Puppenwagen sich für ein 1.18m Kind kurz vorm nächsten wachstumsschub für eine 55cm Puppe eignet.

Gerne mit Link.


Danke im voraus und ein schönes Wochenende.

LG

1

https://www.otto.de/p/knorr-toys-puppenkombiwagen-ruby-diadem-540323308/#variationId=540323309

Hallo, wir haben den hier. Meine Tochter hat den mit 2 zur Weihnachten bekommen. Man kann den Griff verstellen und meine Tochter ist immer noch damit am spielen. Sie ist jetzt drei.

Lg

4

Hallo

Danke. Wie groß ist denn deine Tochter mit jetzt 3?

Meine ist Grad 6 geworden und fängt jetzt erst mit Puppen an. Die Schwester hat einen ähnlichen puppenwagen aber da sieht die Unterhaltung schon etwas ungesund aus wenn sie den schiebt.


Danke und LG

7

Meine Tochter ist groß für alter. Trägt 116-122. wie groß genau sie ist kann ich nicht sagen, kann mir aber vorstellen das der Kiwa schon etwas zu klein ist. Ansonsten mal zu Baby one fahren, da kann man die testen.

Lg

2

Guten Morgen,

wir haben auch einen von Knorr-Toys wie Tatti, nur mit beweglichen Rädern vorne und unsere 7jährige mit 1,25m kann ihn noch bequem fahren.

Selbst ich kann ihn mit höchster Schiebereinstellung und etwas gebückt halbwegs bequem nach Hause schieben🤗.

Vg

5

Hallo


Danke schön.

Dann guck ich mal nach den Maßen bei den mit den beweglichen Rädern dann hab ich ja einen Anhaltspunkt wegen der höhenmaße.


LG

3

Wir haben ihn nicht selber aber eine Freundin meiner Tochter und es ist meiner Meinung ein eher hoher Puppenwagen für große Kinder und sieht toll aus und wirkt gut verarbeitet.
https://www.skandic.de/Brio-Puppenwagen-Combi-rot-24891318-Sale-1256.html?&gclid=CjwKCAjwvbLkBRBbEiwAChbckUZtIYMeXkgcOSx_ya3gv-MfrEpqTuq_FNeUDyZoCbk7a6D76lTubxoCRt4QAvD_BwE

6

Hallo

Danke schön. Ja der wirkt wirklich größer also so die Standard Wagen.

Das hilft mir schonmal weiter. Danke und LG

8

Wir haben das Model Mika(oder Mica) von chic 2000... und ich finde ihn mega!
Babywanne und Karre in einem, in beide Fahrtrichtungen zu fahren...
Und der Griff ist verstellbar.
Wenn meine Tochter keine Lust mehr hat zu schieben, stelle ich den Griff ganz nach oben und muss mich mit 1,63 nicht bücken um ihn zu schieben... tolles Teil...
Haben ein Auslaufmodell bei a****n für 45 Euro erworben...
Liebe Grüße