Meerjungfrau Kindergeburtstag

Hallo,

welche Spieleideen fallen euch zu einem Meerjunfrau/ Unterwasser Kindergeburtstag ein?

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Hallo.

Bei Amazon gibt es so Decken in Form von Meerjungfrauenflossen. Vielleicht kannst du eine bestellen und dann dürfen sie Bilderrahmen mit Glitzerschuppen bekleben und rein kommt ein Foto von dem jeweiligen Kind mit der Flosse, wenn du es gleich ausdruckst.

Wenn du zwei von den Flossen bestellst, vielleicht Eierlaufen damit.

Süßigkeiten ertauchen mit den Händen.

Mehr fällt mir leider nicht ein grad

Schöne Feier
Yvi

4

Bei uns hat sich der Papa als Pirat verkleidet und einen Schatz versteckt, inklusive Schatzkarte und ausgraben im Sandkasten. Im Schatz war ein Fädelspiel und alle Meerjungfrauen haben sich Armbänder daraus gemacht. Baby Shark als Meerjungfrauentanz kam auch gut an. Meerjungfrauentattoos und wir haben alle Mädels tätowiert.