Schmal geschnittene Marken gesucht

Hi ihr Lieben

Ich stehe schon länger vor dem Problem,dass ich keine richtig passenden Hosen finde für meinen Zwerg.
Eigentlich bräuchte er eine 104 was die Länge betrifft aber er ist oben so schmal gebaut dass er jetzt noch locker die 92/98er Hosen anzieht.Leider sind die dann Hochwasserhosen da sie viel zu kurz sind :-)
Jetzt im Sommer wars ja egal,aber wenn jetzt lange Hosen wieder angesagt sind,wollt ich mal fragen ob ihr ne Marke wisst die vllt etwas schmäler Schneidert am Bund?
Mit Gürtel hab ichs auch schon probiert,die sitzt aber halt doch nicht so gut wie ne 98er...
Wenn ich mir manche Hosen in 104 anschaue,da könnte mein Sohn locker ein Kuscheltier vor den Bauch binden damit die Hose nicht rutscht,ich frage mich welches Kind denn so einen Bauch haben soll😂🤷‍♀️
Lg Janine

Französische Marken sind schmal geschnitten. Mir gefällt Okaidi ganz gut. H&M hat ja auch verschiedene Modelle. Zumindest in der Mädchen Abteilung gibt es schmale Modelle.
Aldi und Lidl sind bei uns noch zu weit. Evtl mal bei takko gucken.

Alles Gute

Hallo Carla
Habe gestern noch 2 Hosen von Okaidi bestellt 😀Danke für den tipp,die sehen echt gut aus und schmal,ich bin gespannt 😀👍

Dann drück ich die Daumen, dass sie auch bei euch gut sitzen!
Vom Material her sind sie top!

Bei Hundm sind die jeans Leggings in der Mädchenabteilung super fur schmale Jungs. Ansonsten gibt es bei s. Oliver verschieden weiten u. A. Auch skinny für schmale Kinder. Vertbaudet hat ebenfalls schmale Schnitte. LG

Hallo
Werde ich online mal durchschauen,danke 👍

Super Skinny von next. Die ersten Hosen, die meinem schmalen Sohn wirklich passen!

Ist bei uns ähnlich, hab ein Mädchen und jetzt im Sommer war es praktisch, die 92 er Leggings waren dann Capri 😂
Finde Aldi geht manchmal ( haben verstellbare Gummis), next, Name it. Lg

Vertbaudet.de
H&M hat hat teilweise sehr schmale Hosen

Hallo,

C&A hat z.T. auch sehr schmale Hosen. Aldi fällt schmal aus.

Ansonsten kann ich empfehlen, bei Mädchenhosen zu gucken. Wenn die ohne Glitzer-, Blümchen-, Herzchen-Schnickschnack und in neutralen Farben sind, gehen die auch bei Jungs.
Mädchenhosen sind allgemein schmaler geschnitten. Unser Sohn (9) trägt oft die alten Hosen seiner großen Schwester. Das ist bisher noch keinem aufgefallen. ;-)

Die Hersteller glauben offenbar, dass alle Mädchen schmal und alle Jungs kräftig sind. Wenn das Kind davon abweicht, wird es schwierig.

"ich frage mich welches Kind denn so einen Bauch haben soll"

Naja, manche Kinder tragen mit Größe 104 noch Windeln.
Andere sind ganz schöne Brocken... #schwitz

LG

Heike

Hallo :)
Mein Sohn trägt auch noch Windeln,er ist 3,5 aber die 104 ist halt trotzdem zu weit oben 😀
Auf die Idee bei Mädchen zu schauen bin ich garnicht gekommen,danke für den Tipp 👍

C&A, H&M und Ernstings haben Hosen mit verstellbarem Hosenbund. Habt ihr die schonmal probiert? Mein Sohn hat mit 11 noch das Problem das die Hosen in der Länge passen, ihm vom Popo rutschen. Mit denen fahren wir echt gut.

Hallo :)
H&M hatte ich früher viel,momentan bin ich nicht mehr oft dort aber das mit dem verstellbaren Bund ist super.

Mein Sohn ist auch sehr schmal, und ich habe lange gesucht, bis ich endlich passende Hosen gefunden habe.

Wir kaufen inzwischen nur noch Hosen von Staccato in Slimfit oder von Name it. H&M, C&A und Aldi sind alle viel zu weit. Inzwischen kaufe ich die Hosen von den Marken immer im Internet, da sind sie öfter im Angebot.

Ich finde allerdings auch, dass zwischen den Größen 98 und 104 viel Längenunterschied ist. Das war zwischen 92 und 97 viel weniger.

Hallo!

Mein Sohn ist auch sehr schmal, für ihn kaufe ich nur noch "die Passgenaue" in Slim von Vertbaudet.
Als ich im Frühjahr seine Shorts durchsortiert habe, hatten wir noch eine Hose in 92/98, und die hat sogar noch gepasst. Der "Kleine" trägt aber sonst 134!

LG

Hallo :)
Fällt Verbaudet nicht eher etwas kleiner sich aus ?Ich habe mal vor einiger Zeit dort was bestellt,das war 2 Nummern zu klein obwohl ich es in der Gr.meines Sohnes bestellt hatte...

Die Erfahrung habe ich bisher nicht gemacht. Mein Sohn ist 135cm groß, hat sehr lange Beine und Hosen in 140 sind noch etwas lang. Auch bei Shirts hatte ich nie das Problem, dass die Sachen an sich zu klein waren.

LG

Schau mal bei S. Oliver
Brad oder Pelle in SLIM man kann die Jeans oben mit Gummizug (drinnen) verstellen hat aber die richtige Länge :)

Hallo:)
Danke für den Tipp.
Ein paar Hosen von S.Oliver sind bestellt in der genannten Form 👏

Benetton ist eher schmal 😉