*silopo* U8 Größen-Vergleich

Hallo zusammen!

Meine "kleine" hatte letzte Woche die U8. Deswegen Mal aus Neugier, wie groß und schwer waren eure zur U8? Welche Schuhgröße haben sie aktuell?
Sie hat 1,09m
Bei 17kg
Und dazu Schuhgröße 31 🤭
Kommt wohl ganz nach Papa, dabei ist sie mir viel ähnlicher 😅 Papa ist 2m und hat Schuhgröße 50 🙈
Damals hieß es beim Großen schon, er wäre eher groß. Die Kleine ist allerdings noch größer als er damals, dabei aber sogar noch leichter.

Bin gespannt auf die Maße eurer kleinen!

LG,
Enelya

1

Huhu,
Zwergin hatte letzte Woche die U8.
101 cm, 13,8 kg, Schuhgröße aktuell 25 🙈
Sie kommt wohl ehr nach mir, ich bin auch nur knapp über 1,60 m und zierlich gebaut, vom fast 1,90 m großen Papa ist da nicht viel zu sehen 😅

Liebe Grüße
Mini

2

Dann ist meiner mal das gegenteil hihi
U8 hatte er 3 wochen nach seinem 4. geburtstag.

13kg
95cm
Schuhgröße hat sich glaub nicht verändert seither und war 26/27 :D

LG

3

Hi,

mein Mädchen ist auch so eine Große.
Zur U8 war Sie 115 cm groß bei 16 kg.
Schuhgröße 32.
Jetzt ist Sie 5 (ende des Jahres 6) und 128 cm groß bei 19 kg. Schuhgröße 34.

Die geschätzte Endgröße liegt laut Endokrinologie bei ca. 190 cm.

Die Familie meines Mannes ist relativ groß.

Ich bin schon gespannt, wie groß Sie tatsächlich wird.

Liebe Grüße
matf505

5

Das hat ja fast mein 9jähriger. Gut Gewicht hat er 22 kg, aber sonst....lt Endokrinologe liegt keine Wachstumsstörung vor (mußten wir damals wegen einem Perzentilknick hin). Endgröße wurde aber auch nicht gesagt.

4

Wir hatten am Freitag.
97,5 cm auf 13,2 kg.
Schuhgröße ist sie momentan bei 26 und Kopfumfang bei ca. 48 cm.

Nein, mein Mann und ich sind mit 1,80 und 1,70) nicht die Kleinsten, aber meine beiden Kinder gehören zu den sehr langsam wachsenden Kindern.

6

Mein maus ist 112cm bei 19 kg und Füsse 29/30

So herrlich wie unterschiedlich wir doch alle sind

7

Zwerg (4) hatte die U8 kurz nach seinem 4. Geburtstag.
Maße:
110cm
17-18kg (das bin ich mir nicht sicher)
Schuhgröße: 28
Kleidergröße: 110

8

Hallo!

Meine beiden hatten ähnliche Daten, wobei ich die Schuhgröße nicht mehr ganz so genau weiß. Mittlerweile sind die beiden fast 8 und 10, der Kleine misst 135cm und hat Schuhgröße 36/37, die Große ist 153c groß und trägt Schuhgröße 39/40.
Die Länge haben die beiden sicher von mir (ich bin 1,79 groß), aber woher sie die großen Füße haben #kratz - ich tragen trotz meiner Größe nur Schuhgröße 40, mein Mann hat 42, was für einen Mann auch nicht ungewöhnlich groß ist.

LG

9

U8 war 4 Wochen vor ihrem 4. Geburtstag. 107cm, 19kg, Schuhgröße 29/30...

10

Hab grad im U-Heft nachgeschaut, Tochter ist bereits 10.
Bei der U8 - ein Woche nach dem 4. Geburtstag hatte sie auch 109 cm und 17,4 kg.
Schuhgröße weiß ich nicht mehr.
Jetzt ist sie 10 - seit genau 8 Tagen und misst 150 cm, 32 kg und Schuhgröße 36/37.
Mein Mann ist 1,90 m - Schuhgröße 46, ich bin 1,70 m - Schuhgröße 40. Hatte aber mit 8 bereits 36 und mit 12 dann 40 und dabei ist es geblieben.