Das Kind sucht ein Lied und ich werde nicht fündig...

Guten Abend zusammen,
meine Tochter hat ein Lied aufgeschnappt, bei dem mir sämtliches Suchen und Googlen nicht weiterhilft. Woran sie sich erinnern kann ist etwa folgendes:

"Da liegt ein Monster unter meinem Bett, ich weiß nicht ob es böse oder nett ist, es hat ein zotteliges Wuschelfell und grüne leuchtende Augen und wenn einer rein kommt ist es ganz schnell weg"

Alle Lieder, die ich in diese Richtung gefunden habe, hat sie verneint. Vielleicht kennt es ja einer von euch und kann uns weiterhelfen.

Liebe Grüße
Aaaandi

Das ist auf einer Herbstlieder CD von Tschibo. Leider weiß ich grad nicht auf welcher. Ich suche morgen mal danach.

Es heißt Monster Song und wird von Shary & Ralph gesungen.

Großartig, vielen lieben Dank! Dann kann sie jetzt beruhigt ins Bett und ist glücklich.