"echte" puppe

Hallo
Ich suche eine Puppe die "wie echt" ist. Sie soll keine Funktionen haben wie füttern/reden.
Sondern eher etwas "schwerer" und größer sein als die annabelle puppe.
Die arme ind Beine sollen nicht steif sein und gerne einen weichen Körper... Gibt es sowas überhaupt?!

Danke für eure Hilfe

Die Hebammen bei uns im Krankenhaus hatten solche echte Baby Puppen. So schwer wie echte Babys, aber ich weiß nicht, wo sie die her hatten.

Ja Google mal nach Rebornpuppen. Da gibt es welche die unbearbeitet schon toll sind.
Meine Kinder haben beide eine bekommen, praktisch daran ist vor allem dass Kleidergröße 50 passt, so muss man weder teure Puppenwindeln laufen noch die vollkommen überteuerten Puppenkleider.

Zum Beispiel so eine

Reborn-Puppe Tita mit Häschen (R/1035). Weicher parfümierter Körper mit Kopf, Armen und Beinen aus Vinyl. Puppe von etwa 48cm und ein ungefähres Gewicht von 2 kg wie ein richtiges Baby.Inklusive Winde https://www.amazon.de/dp/B07RVVT6FL/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_qugWDbE7YJDGC

Ich finde die haben auch nicht so hässliche Gesichter wie Babyborn usw. Sie schauen einfach lieb aus. Manchmal dachten Passanten dass meine Kinder ein echtes Baby herumtragen, das war schon lustig. ;)

Die hatte ich auch schon angeschaut... Ziemlich teuer, aber baby born u d Co sind auch nicht so günstig...

Hättest du mal ein Bild für mich wie die Puppen "nackt" aussieht. Wenn man die puppe einfach so halten würde, baumelt quasi arme und beim einfach runter?

(wie haben eine annabelle und das stört es meinem Kind, dasssie Arme rechts und links rausstrecken, vor allem angezogen)

weiteren Kommentar laden