Kaputte Toniefigur

Hallo,

mein Sohn hat eine Toniefigur (den Hasen) und da geht immer der Kopf ab. Da ist ja ein kleiner Chip oder so was in der Art, auf dem die Lieder gespeichert sind. Und das Teil fällt da blöderweise raus, wenn der Kopf ab ist. Das ist so winzig, dass das ruckzuck verloren gehen kann. Bislang hatte ich Glück und habe es wieder gefunden. 😀
Hat noch jemand so eine Figur und hat eine Lösung für das Problem?

Liebe Grüße

Hallo,
Ich würde den Kopf einfach mit Sekundenkleber festkleben.
Lg

Festkleben🤔

Ist die neu? Würde gucken ob man die reklamieren kann. Unsere wurden anfangs geworfen und drum gestritten.. etwas sieht man das an den Farben.. aber noch nie was abgebrochen

Danke für eure Antworten.

Ich weiß nicht, ob mit Sekundenkleber festkleben so gut ist, weil dieses Speichermedium bloß offen da drinnen liegt. Wenn da dann Kleber dran kommt, ist es vielleicht komplett kaputt. 🤔
Die Figur zu reklamieren, darauf bin ich gar nicht gekommen. 🙈 Blöd... Habe die irgendwann vor Weihnachten gekauft...
Naja, zwischenzeitlich habe ich doppelseitiges Klebeband probiert. Der Kopf scheint zu halten und es sieht auch nicht sehr schlimm aus. 😊

LG

Du hast darauf ganz normal Garantie, würde damit zum Händler gehen!

Wenn der nicht so alt ist, natürlich reklamieren. Es kann aber ein Problem werden wenn die Figur kaputt gegangen ist, weil der falsch behandelt wurde. Ist die Figur einfach so kaputt gegangen ohne einen sichtlichen Grund? Die Figuren sind ja eigentlich relativ robust..

weiteren Kommentar laden

Ich wurde einfach ein neuen kaufen, so teuer sind die Figuren nun Mal auch nicht..

Ob diese Antwort hilfreich ist 🙈?15€ sind es allemal ...

Ganz ehrlich, bevor Ich versuche eine Figur für ein Kleinkind mit giftigen Kleber zu reparieren, kaufe Ich lieber ein neuen. 15 Euro ist ja nun mal nicht die Welt.... Wenn man so ein strammes Budget hat dass 15 Euro einmalig eine nicht aufzubringenden Summe ist und man deshalb lieber eine Spielfigur für ein Kleinkind mit Sekundenkleber zusammenklebt, sieht es finanziell mehr als katastrophal aus...

Übrigens habe Ich weiter oben schon einen Antwort geschrieben, das vielleicht hilfreich sein könnte, wo Ich reklamieren vorgeschlagen habe..

Ab und zu ist es wirklich hilfreich den ganzen Faden durchzulesen bevor man irgendwelche negative Kommentare zu einen einzigen Beitrag postet..

weitere 4 Kommentare laden