Welche Spiele lieben eure Kinder?

Meine wird nächsten Montag 3, suche noch ein Spiel als Geschenk.
haben letzte Woche pitsch patsch Pinguin, ab 4, ausgepackt und gespielt.
Ist ihr aber zu langweilig.
Welche Spiele habt ihr und könnt ihr empfehlen. Bin für jeden Tipp dankbar.
Malen und knete ist nicht so ihr Ding.
Eigentlich wollten wir ein Laufrad oder Fahrrad kaufen, das verschiebt sich aber bis das Geschäft wieder offen hat. LG

1

Super six (stöpselspiel) mag meine gerne

Lotto karotti
Schokohexe
Prinzessin Spiel von Haba (kleine rosaschachtel)
Benjamin Blümchen trumpf
Halligalli junior

Ich kann dirdie "spieleblog" Seite bei Youtube empfehlen. Das siehtr man das Spiel und um was es geht. Nachdem anschauen deren Videos habe ich schon eigene Spiele gekauft.

2

Unsere Dreijährige spielt im Moment mit den beiden großen Geschwistern am liebsten SOS Affenalarm oder Pop up Pirat... Memory und Domino ist auch hoch im Kurs...

LG

3

Das Spielhaus von Ravensburger
Lotti Karotti
SOS Affenalarm

4

Meine Zwillinge sind 3,5 und lieben
Lotto karotti
Da ist der Wurm drin
Der wolkenmacher von haba
Obstgarten

5

Hallo, hast ja schon einiges Angeboten bekommen ☺️ bei uns wird noch gerne
Welches Tier passt hier von Ravensburger,
Uno gibt es auch ab 3 Jahr
Mensch ärgere dich nicht, er findet das würfeln und zählen super

6

Bei uns am meisten interessant:

Lotti Karotti
Mensch ärgere dich nicht
Kniffel Kids
Memory
Einhorn Glitzerglück - Funkel Bingo
Max Mümmelmann