Schlafsack für 3.5 Jährige?

Hallo

da unser Sohn nachts partout keine Decke will aber natürlich dauerverschnupft ist, bin ich auf der Suche nach einem Schlafsack mit Füssen. Gibts sowas in Grösse 122 und wenn ja, wo?
Danke und LG
doppelhelix

1

Guck mal bei Schlummersack, vielleicht haben die Schlafsäcke mit Füssen in grösseren Grössen.

10

Super, vielen Dank!!

2

Wie groß ist denn dein Kind? Ich habe für mein fast 5 jähriges Kind beim DM einen 120cm Schlafsack für 15€ bekommen.

9

Er ist zwischen 1,05 und 1,10 Meter gross. Welche Grösse bräuchte ich denn dann? 110 oder 120? Ich wusste gar nicht, dass es bei dm Schlafsäcke mit Füssen gibt, danke!

3
Thumbnail Zoom

Hallo,
wir haben Schlummersack Schlafsäcke mit Füßen und sind damit seit Jahren sehr zufrieden.
Viele Grüße...

4

Bis 120 cm durchaus zu finden im Netz ..

5

Das große Online-Kaufhaus mit dem großen A bietet die in den verschiedensten Größen an. Mein 3jähriger hat einen schön warm wattierten Braun-beigen.... wahlweise sieht er aus, wie ein süßer Teddy oder wie ein dicker Kartoffelsack. Alles eine Frage des Blickwinkels :-D

6

Wie haben immer die von DM. Gibt es mit 130 cm. Günstig und super.

8

dm hat welche mit Füssen? Wow, danke, das wusste ich nicht!

7

Guckt mal bei Odenwälder das Model heißt Hopsi. Ich weiß leider nicht bis zu welcher Größe der geht

11

Super, vielen Dank!

12

Meine 4 jährigen Zwillinge schlafen auch mit den schlafen auch mit den schlummersack Säcken mit Füßen. Sie decken sich immer auf und frieren mit Decke. Wir sind sehr zufrieden.