Kindergartenkind pampers durch gepinkelt

Habe schon im Forum gepostet das bei meinem 4 jährigen Sohn in der Nacht die Windel ausläuft er ist Bauchschläfer und trägt die Baby Dry Größe 8 im Chat waren die Meinungen es liegt an der Pipi Menge Schlafposition zu viel Pipi auf einmal und so weiter hatte mich dann noch an den Kundenservice von pampers gewendet der antwortete mir dass die Baby Dry Größe 8 extra für Kids in dem Alter entwickelt wurde und dass sie extra Auslauf sperren hat das auch das auf dem Bauch schlafen für die Windel keine Herausforderung sei da sie extra Bünde am Bauch und Po hätte und über Stretch Verschlüsse verfügt und somit die Windel nicht auslaufen können sie würde auch 300ml aufsaugen also alles in allem sagen die es kann gar nicht an der Windel liegen wollte mal fragen gibt ihr denen recht oder könnt ihr von euren Kids auch anderes berichten hält die pampers wirklich immer was sie verspricht

50

Hallo.
Was mir noch eingefallen ist. Kann es sein, dass die Windel schlicht zu groß ist und nicht dicht anliegt?
Dein Kind ist 4 und braucht tatsächlich Größe 8?? Von dieser Größe höre ich heute zum ersten Mai und das soll was heißen, denn ich bin Erzieherin und wickel täglich viele Kinder.
Meine Tochter brauchte bis zu ihrem 6. Geburtstag nachts noch eine Windel und sie brauchte nie mehr als Größe 6
Und sie ist weder besonders zart, noch klein. Am Schluss wog sie ca.20 Kilo und war knapp 120 cm groß.
Also mein Tipp: Kleinere Windel probieren
Viele Grüße
Happynine

1

Bei meinem Sohn 5 ist auch keine Windel auslaufsicher!

Ich lege immer zusätzlich eine pelzy Einlage mit rein. Das hält dann 👍🏻

2

Wir hatten das Problem mit den Pampers Premium protection pants, damals gr 5.
Hab dann auch mit denen telefoniert und sie meinten wir sollten die byby dry pants nehmen, da dize anderes geschnitten sind.
Weiß jetzt nicht ob es bei den windeln auch Unterschiede gibt. Aber ich glaub für große gibt es eh nur als Baby dry oder?
Das windeln bei bauchschläfern öfters auslaufen, kann ich definitiv bestätigen. Bei meiner Tochter laufen sie auch nur in bauchlage aus. Egal welche wir bereits probiert haben. Und wir haben viele durch. Dadurch das meine viele nicht verträgt.
Das windeln, ab einem gewissen Alter, Probleme mit der urinmenge haben, hab ich sogar von der Beratung bei kiwisto schriftlich bekommen.
Bei unserer Tochter half nur wickeln wenn wir zu Bett gegangen sind, wenns dann nicht eh schon zu spät war.
Da hilft nur durchhalten und hoffen das die Kids bald trocken werden.

3

Nächte wo wir nur 1 windel oder pants der Marke Pampers pro Nacht gebraucht haben, waren wenige dabei. Wir haben fast 2 Jahre lang nachts Pampers gehabt und maximal 1 pro Woche hat 1 gereicht.

4

Was habt ihr für Windeln wie viel trinkt er schläft der auch auf dem Bauch läuft der auch vorne aus wie viel trinkt er vor dem Schlafen und wie oft passiert es denn bei euch in der Woche ist es auch fast jede Nacht wir haben jede Nacht dieses Theater das schlimme ist nicht das Auslaufen seine Windel sondern dass er dann immer heult und riesen mega Theater macht bis ich ihn umgezogen habe und ich immer erklärt habe dass ich ihn umziehen muss weil sein ganzer Schlafanzug volle Pipi ist und er dann immer schreit und behauptet dass er das nicht war und das kein Pipi ist sondern Wasser nass da er ja eine Windel an hat sagt er er war das nicht er hat kein Pipi gemacht und so haben wir jede Nacht ein riesen Theater#zitter

5

Die Windel passt doch noch , oder ich denke das die große noch okay ist oder??

7

Huhu Steffi

Ich persönlich würde das Foto so nicht ins Netz stellen...
Ich meine es wirklich als nett gemeinten Ratschlag .

Liebe Grüße

6

Meine kleine ist ja auch nie nass , Hilfe bitte um Tipps #gruebel

8

Stimmt hast recht, in der heutigen Zeit, was soll ich machen, wir haben fast jede Nacht so ein Drama wegen der blöden windel

9

Finde ich Klasse von dir . Ja leider ist es heutzutage so ....

Aber um dir auch etwas zu deiner Frage zu beantworten...
Mein Kleiner ( 14 Monate ) läuft fast auch jede Nacht aus . Haben viel rumprobiert , eine Nummer größer , andere Marke etc...
Leider ist bei uns das einzige was hilft , ihn 1x pro Nacht neu zu wickeln 🤪

10

Vor 20 Minuten trotz um 21 Uhr aufs WC setzen wieder nasse Hose , sieht so aus als hätte eer diesmal ar keine Windel angehabt

11

Wenn ich ihn umziehen sitzt die Windel noch

13

Man sieht es nicht ganz genau, aber klappst du alle Flügel komplett nach außen und machst den Penis nach unten?