Kindergartenabschiedsgeschenk für Erzieherinnen - Einschulung

Hallo ihr Lieben#winke,

da ich im Urbiaforum bis jetzt immer tolle Antworten auf meine Fragen bekommen habe, nun eine Frage zum Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen in unserem KiGa.
Unsere Tochter wird im Sommer eingeschult. Nun war es bis jetzt immer so, dass sich die Eltern der Vorschulkinder zusammengeschlossen haben und ein gemeinsames Geschenk für die Erzieherinnen besorgt haben. Dies ist natürlich im Moment aufgrund von Corona eher schwierig. Trotzdem würde ich gerne ein schönes Abschiedsgeschenk finden. Habt ihr Ideen?
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße :-)

1

Und warum kann man sich aktuell nicht zusammen schließen? Bei uns läuft das über den Elternbeirat und es wird auch dieses Jahr ein gemeinsames Geschenk geben. Kommunikation läuft schon immer über Elternbrief und das Postfach der Kinder ...

2

Vielen Dank! Ich werde wohl eine WattsApp-Gruppe gründen und mich dann mit den anderen Eltern austauschen. LG