Ausfluss Penis

Hallo,

Unser Sohn ist jetzt 4 geworden und er hatte as letztes Jahr schon mal, dass er in seiner Unterwäsche weiße flecken hat. Jetzt war uns lange nichts aufgefallen und heute war es wieder.
Hatte das schon mal jemand von euch bei seinem Sohn?
Wir waren da auch letztes Jahr beim Kinderarzt. Da wurde der Urin untersucht und ein Blut ild gemacht, aber es war alles unauffällig.
Wenn er pullert, ist der urin anfangsstrahl auch manchmal etwas milchg

1

Das hat sich wahrscheinlich unter der Vorhaut angestaut. Ich würde mal beim Kinderarzt fragen was man da machen kann.

2

Wir haben morgen U8 und werden es nochmal ansprechen. Er hat auch eine vorhautverklebung. Vielleicht hängt es ja auch damit zusammen

3

Mein Sohn hatte es auch in dem Alter, hatte es auch beim Arzt abklären lassen.
Wenige Tage später hatte sich etwas Vorhaut „gelöst“. Wichtig ist, dass Nix rot/entzündet ist.

4

Hallo Tweety,

bei farblich verädertem Urin solltest du das dringend vom KiA abklären lassen.