Idee Geburtstagsgeschenk Mädchen 5

Huhu brauch mal ein paar Ideen.
Was wünschten sich Eure Mädels zum 5. Geburtstag ? Bzw was waren tolle Geschenke. Sie ist ne bastel Tante und gern draußen. Sie ist aktuell wunschlos glücklich - Bzw weis einfach gar nicht was toll wäre. Spielzeugläden sind ja zu ....aber natürlich will die Familie was schenken. Ich bin eher ein Fan davon ein tolles großes Geschenk ( wo man zusammenlegt ) und ein Herzenswunsch ist als xxx unsinnige Geschenke.

Lg

1

Meine Tochter hatte sich zum 5. Geburtstag Rollschuhe gewünscht. Die bekam sie auch inkl Schutzausrüstung. Sie ist sehr zu ihrem Leidwesen nicht sofort darauf losgeglitten. So dass ich das nur bedingt empfehlen kann.

Sie spielt nach wie vor sehr gerne mit ihren Puppen und hier ist das Puppenbett mit Schrank toll und ein Kombi-Puppenwagen.

Bastelsachen gehen hier auch immer gut und Knete. Mit Playmobil spielt sie auch gerne. Insbesondere mit den City-Spielwelten wie Schule, Geschäfte und Co. Ein Wunsch ist auch das Playmobil Puppenhaus. Das ist aber eine teurere Angelegenheit.

2

Ein Holzpferd für den Garten...

Flusssteine für den Garten...

3

Holzpferd das ist ne mega Idee . Sie will ja auch unbedingt sobald wieder möglich zum reiten. Was habt ihr da für eins ?

4

Wir haben eins von "dein holzpferdeshop"

Da gibt es auch tolle Komplettsets....und da du geschrieben hast, etwas großes wo alle was zulegen können. Das passt in dem Fall.

Wir haben 2 Mädels und sie lieben ihre Holzpferde 💕

weitere Kommentare laden