Ergobag Rucksack!

Hallo hat jemand ein Rucksack von ergobag für die Kita ?

1

Ja, wir nutzen den mini plus

2
Thumbnail

Wir haben diesen ergobag Rucksack und wir finden ihn richtig super

3

*Das ist der ergobag Mini

4

Mein Sohn ist 1,12cm und hat den large heute probiert
Mini fand ich etwas zu klein

5
Thumbnail

Hi!
Wir haben den Ergobag ease large und ich bin vollends zufrieden. Die Taschen an der Seite sind mega praktisch, das Fach vorn hat genau die richtige Größe, ins Hauptfach passt massig, und er sitzt bequem! Vor einem Jahr, als sie ihn mit 3,5 bekam (Foto) passte er gut, und sogar meine knapp 9-jährige kann ihn auch mal tragen 😊

LG

6

ich finde die ergobag für die Kinder zu gross,... die von Affenzahn finde ich besser und handlicher für die Kinder. kommt auch auf s alter und die große an

7

Habe heute ein von Affenzahn gekauft den großen weil mein kleiner mit 3,5 schon 1,12 cm groß ist