Kleidung für großgewachsene Jungs

Hallo,
mein Sohn braucht mit fast 6 bereits Größe 134 bei Shirts. Er ist allerdings noch kindlich, d.h. mag farbige Sachen gern auch mit Tier-Aufdrucken. Mit seiner Größe fällt er bei vielen Marken schon in die Teenager-Kategorie und da sind die Shirts eher in gedeckten Farben mit Schriftzügen.

Wo kauft ihr farbenfrohe Kleidung in größeren Größen?

1

Hi,
Jako-o

Das Problem hatten wir 2x

Auch bei Schuhen. Wir gerne hätten sie Blinkeschuhe gehabt, aber die gab es nicht mehr in Ihrer Größe.

gruß

5

Danke. Da hatte ich schon geschaut, fand die Auswahl zur Zeit aber sehr klein und nicht überzeugend. Vielleicht bin ich noch zu zeitig.

2

Waren gestern bei H&M, zwar in der Mädchenabteilung für die Größe, aber ich denke mal, dass die Jungs da auch schöne farbenfrohe Sachen in der Größe haben. Sonst einfach mal online gucken 🙂

6

Danke. Schau ich auf jeden Fall auch mal.

3

Next
Jako-o

4

Bei H&M gehen die Anziehsachen für die jüngeren Kinder bis 134/140. vielleicht findet ihr dort was. Bei Vertbaudet habe ich auch schöne Sachen in der Größe gesehen, die kindlich sind. Jako-o ist natürlich gerade für Tiershirts super.
Wenn es etwas teurer sein darf, ist Mini Boden toll für bunte Kleidung. Die Sachen haben eine gute Qualität und lassen sich sehr gut weiterverkaufen. Oder ihr guckt direkt Second Hand bei eBay Kleinanzeigen.

7

Mini Boden wird es meistens für ein paar Shirts. Qualitativ echt top!

8

Guten Abend,

ich mag ja die Shirts von Frugi organic sehr gerne. Gibt schöne Motive auch in Größe 134/140.
Ansonsten Mini Boden.

Viele Grüße

9

wir kaufen gerne Mini Boden , maxomorra , Frugi und Loud&Proud gelegentlich auch Jako-o

10

Jako-O
Boden

Skandi-Marken

11

Das kenne ich, mein kleiner ist auch sehr groß für sein Alter und liebt derzeit bunt. 😅 am liebsten in rot und lila Tönen. Ich bin bei Next fündig geworden, auch in der Mädchen Abteilung. Es gibt da schöne bunte Sachen mit tollen Motiven, geschmackvoll und nicht zu rüschig oder zu voll geladen.

12

Bei H&M gibt es das auf jeden Fall und ich finde die Sachen fallen eh groß aus dort.