Wo kauft ihr Hosen für sehr schmale Jungs?

Hi, Frage steht ja schon oben. Selbst die Hosen mit verstellbarem Innenbund taugen hier nicht.

Größe 104

14 kg

Lg

1

Hallo,

ich kaufe Hosen von Name it, die sind sehr schmal geschnitten und zusätzlich verstellbar in der Taille.

2

Hier auch noch eine Stimme für Name it und ansonsten alle französischen Marken…

3

Meine zwei Jungs sind auch schmal, der Große trägt gerne die Skinny Jeans von H&M oder Ernstings.

Der Kleine ist noch schmaler und ihm passen eigentlich nur die super Skinny Jeans von H&M aus der Mädchenabteilung.
Zum Glück gibt es da auch ein paar neutrale Modelle.

4

Vertbaudet hat drei verschiedene Hüftweiten.
Ich hatte bei meinem Sohn Jeans von Lemmi, aber die gibt es leider nicht mehr.
Blue Effect gibt es auch noch, die haben auch verschiedene Hüftweiten.

5

Name it🙋🏼‍♀️

6

In der Mädchenabteilung 😉

7

Noch eine Stimme für Vertbaudet - wir haben da für unsere Tochter immer gekauft, da sie zwar groß, aber sehr schlank ist und die 3 verschiedenen Hüftweiten fanden wir sehr praktisch. Zusätzlich sind die Hosen dann trotzdem am Bund verstellbar.

8

Mein kleiner mag gerne Stoff Hosen. Alsoehr die Jogginghose Variante.

Hab vieles ausprobiert. Ab und zu passt s. Oliver oder wenn es Mal günstiger sein soll dann bei Takko die schneiden enger.

9

Hey 👋🏻 noch eine Stimme für die Mädchenabteilung von h&m. :)
Mein Sohn hat auch Jeans von da und die sitzen perfekt. Sind auch neutral (wir haben aktuell eine hellgraue).
Lg juju