Empfehlung, Puppe ca. 50 cm

Meine Tochter hat bisher das Krümelchen und ist total zufrieden. Sie hätte jetzt gerne noch eine größere, leider will sie den größeren Krümel nicht, sondern eine die folgende Anforderungen haben muss:

Babypuppe
Softkörper
mit Haaren
ca. 50 cm
bleibe no-name Chinaware

Wer kann etwa empfehlen. Gern auch ab von mainstream um diversity ins Kinderzimmer zu bringen.

1

Die Cookie von Götz ist toll, mit 1200g aber viel zu schwer für ein Kleinkind. Unsere anderen, nicht so tollen 48-50cm sind mit 900g aufwärts nicht viel leichter. Der Krümel hätte 43cm, in der Größe hat man viel mehr Auswahl die Puppen sind leichter und handlicher. Die Maxy Muffin von Götz ist toll, hat Haare und ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich, damit spielen bei uns auch die kleinen gern.

3

Danke für deinen detaillierten Kommentar. Das Gewicht habe ich überhaupt nicht bedacht. Wir haben uns jetzt für eine 40cm Puppe entschieden. Die haben wir über eine Website gefunden, die mir empfohlen wurde, weil sie Kita-Bedarf auch an Privatpersonen verkauft und die Sachen eine entsprechende auch speziell geprüfte Qualität haben. Danke!

2

Keine Ahnung wo sie hergestellt werden, aber meine lieben ihre von Antonio Juan.
Guck mal bei Galerista

5

Meine Kinder haben davon auch 2 Puppen, ist schon 17 Jahre her, die sind toll.
Vor allem kann man denen echte Babysachen anziehen und muss nicht das vollkommen überteuerte Puppensortiment kaufen.

4

wir haben für unsere Enkeltöchter KätheKruse Puppe gekauft