Wasserdichte Schneeanzüge

Huhu, könnt ihr mir gute wasserdichte Schneeanzüg empfehlen? Und bezahlbar? Brauche 116 und 128 für meine Mädels 🥰

1

Hallo :)
Meine Jungs hatten immer Etirel. Meine Tochter hat dieses Jahr einen von Name It in 98, gibt's aber auch größer. Lego Wear finde ich auch gut. Wasserdicht waren bis jetzt alle :)

2

Ich hatte immer Logo Wear (kaufe im Sommer und schaue nach Angeboten) letztes Jahr hab ich keinen bezahlbaren gefunden und dachte ich probiere mal was anderes. Habe dann CareTec gekauft für unglaubliche 34 Euro und hab echt nichts erwartet aber der ist super! Waren mit dem in den Bergen, der Schnee ging meiner Tochter bis zur Hüfte, sie lag im Schnee, machte Schneeengel, waren Stundenlang wandern, Schlitten fahren usw. Im Hotelzimmer ausgepackt war sie trocken und warm. Dieses Jahr trägt sie in auch wieder und war damit letztens in einer Pfütze gelegen, nichts ist durch gegangen. Ich bin voll begeistert von dem Teil und vorallem zu dem Preis 👌👌

3

Wir hatten im letzten Winter, viel Schnee und bis zu minus 15 Grad. Unsere Tochter hatte einen zweiteiler vom Lidl. Sie war auch nach Stunden im Schnee immer warm und trocken. Hab auch für die kommende Saison schon wieder eingekauft, allerdings passt sie noch knapp in die Vorjahres-Sachen.

4

Wir hatten bisher immer von Lidl oder Aldi und ernstings Family.
Bisher ist meine Tochter immer trocken geblieben. Auch im Schneematsch oder bei Regen.

5

Hallo!
Ich habe einen gebrauchten Schneeanzug von Ticket to Heaven gekauft und wir sind damit sehr zufrieden 😊👍 Er passt jetzt auch noch diesen Winter.

6

Ich kann dir Didriksons, Reima oder Helly Hansen empfehlen.
Die halten auch den skandinavischen Winter aus kann ich aus Erfahrung sagen :-p