Suche Naturpuppe für Tochter

Hi, mein Baby ist erst knapp neun Monate. Zum Geburtstag suche ich ihr eine Puppe (vegan). Am besten, dass meine Tochter die Haare frisieren und umkleiden kann. Kennt ihr solche Puppen, die es möglich machen? Es soll kein Plastik enthalten sein.

Ich hoffe, ihr habt Tipps für mich.

1

Schau mal nach Waldorfpuppen.
Haare kämmen wird bei vegan ohne Kunststoff allerdings schwierig...
Du kannst dir auch mal Krümel bzw. seine Schwester von Jakoo ansehen.

2

Wir mögen nanchen Natur . Ob die vegan ist, weiß ich jedoch nicht

3

Aber Plastik ist doch vegan.
Oder sind das verschiedene Voraussetzungen?
-vegan
-kein Plastik

Mir fiele noch Stoff ein.

Bei Haaren wäre ich vorsichtig: bis das Kind wirklich anfängt,zu frisieren, sind die Haare u.U. nicht mehr da... ;-) Nicht, wenn es die Puppe schon zum ersten Geburtstag gibt.

LG!

4

Wir haben 2 von
https://www.junikate-puppen.de/ und lieben sie. :)