Weihnachtsfilm für 5 jährige (prime)

Hallo :)

Ich suche einen schönen, nicht aufregenden Film für einen gemütlichen Kinoabend mit meiner 5 jährigen Tochter. Zur Verfügung haben wir Amazon prime

1

Huhu, Elliot das kleinste Rentier, der Wunschtraumbaum oder Bo und der Weihnachtsstern fallen mir da so spontan ein.

2

Grinch (zeichentrick)

3

Artur Weihnachtsmann. Den mag mein Patenkind sehr. Auch 5.

4

Petterson und Findus! 🥰🥰

Wunderschön und nicht gruselig / zu aufregend.
Es gibt 2 Weihnachstsfilme: "Das schönste Weihnachten überhaupt " in Realverfilmung - ein Traum, für mich der schönste Kinderweihnachtsfilm in dem Alter 🥰
Und "morgen Findus wirds was geben", das ist ein Zeichentrickfilm, auch nett, aber nicht sooo toll wie der andere (und ziemlich "Weihnachtsmann" bezogen, was der andere nicht ist).

P.S.: tappt nicht in die gleiche Fall wie wir: Finger weg von Nico das Rentier- sieht süß aus ist aber mit echt bösen Wölfen supergruselig für kleine...

5

Die Frage war glaub ich nach Filmen, die in Prime enthalten sind. Leider Pertterson und Findus nicht. Sonst hätte ich die auch empfohlen. Die sind sehr schön.

6

Natürlich sind sie in Amazon Prime enthalten - so gucken wir sie.
Aber nicht kostenlos- so hab ich die Frage aber auch nicht verstanden. 😉 Man kann die Filme aber in Prime für kleines Geld ausleihen oder auch kaufen.

weitere Kommentare laden
11

Hallo
„ If You Give a Mouse a Christmas Cookie“ ist ganz nett, gibt es auch auf deutsch.

LG

12

Bo und der Weihnachtsstern ist wirklich putzig. Letztens haben wir die Legende vom Weihnachtsstern geguckt. Das ist ein Märchen. Meine Tochter ist 6 Jahre und fand es toll. Da gibt es aber eine böse Hexe.
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel gibt es auch bei Prime, den haben wir letztes Jahr schon geguckt. Und Verrückte Weihnachten. Meine Tochter guckt aber gerne Komödien mit Schauspielern.

Viel Spaß!