Einzel Maserninmpfung aus Schweiz

Thumbnail

Hat jemand seinen Kindern diese Masernimpfung aus der Schweiz gegeben? Wenn ja, wie hat das Kind damit umgegangen? Gab es nach einer Woche Hautausschlag und Fieber? Ich bin ein bisschen verlegen, dass es in Indien hergestellt wird.

1

Ja hier ich bei meinem Sohn .
Er war allerdings schon 6. Keine Nebenwirkungen nix.

Viele Grüße

2

Wie lange war das her? War das die erste Masernimpfung Ihres Sohnes oder wurde er schon vor dieser MMR geimpft?

3

War die erste Impfung .
Ich musste ihn leider für die Schule impfen lassen. war 2020. Danach habe ich noch einmal MMR gemacht, auch ohne Reaktion.

weitere Kommentare laden
4

Soweit ich weiß ist (oder war vor Corona) Indien ddr größte Impfstoffhersteller. Also von dem Aspekt her, würde ich mir da keine Gedanken machen.

5

ja, das stimmt, aber zum Beispiel in meinem Land hat jeder seinen Coronavirus-Impfstoff wegen der vielen Nebenwirkungen vermieden.

6

Ich meine genau den indischen Impfstoff