Geschenk Tagesmutter

Da bald der letzte Tag bei der TM ansteht suche ich nach einem passenden Geschenk…finde deko mit Sprüchen immer sehr schwierig was man so online findet und mir fehlen bisher passende Ideen.
Eine Kleinigkeit hab ich im Kopf, die ich mit meiner Tochter selbst mache, dann wollte ich im Namen meiner Tochter vllt einen Brief schreiben…aber was dazu?

Ich hoffe auf kreative Ideen 😊

1

Wir hatten:
-Jedes Kind hatte eine Schiefertafel mit einem „Danke-Spruch“ drauf in der Hand. Davon ein Bild mit schocki und Blumen.

-Personalisierte KekseDose mit zb „vielen Dank für die schöne Zeit deine mara„ mit selbst gebacken Keksen

Lg

2

Wir haben so einge Erzieherin im Freundeskreis und keiner mag wirklich Deko, Tassen, irgendwelche Sachen mit Sprüchen ggf mit einen Bild, Namen von den Kindern...
Was immer gut ankommt sind Verbrauchssachen oder Gutscheine

3

Deko würde ich lassen, denn da ist der persönliche Geschmack wirklich ausschlaggebend.

Wir haben Gutscheine für die Eisdiele verschenkt, da wurde sich sehr (!) drüber gefreut.

5

Danke für die Antworten, ja eben, Deko finde ich auch nicht so passend.
Würdet ihr euch über einen Gutschein einer Therme freuen? Das fiel mir jetzt so ein und es wäre eine bei uns in der Nähe.

6

Blumen, Bonbons oder andere Süßigkeiten können ein gutes Geschenk sein. Sie können auch alkoholfreien Qualitätswein kaufen https://www.alkoholfrei-vom-winzer.de/

4

Unsere tm hat sehr gerne gekocht, daher hab es von uns einen Gutschein für ihren Stamm Feinkost laden und eine kleine Pflanze für den Garten, die in einem übertopf war. Auf den Topf habe ich „danke, dass du mir beim wachsen geholfen hast“ geschrieben.