Renault Kangoo mit 3 Kindern - Erfahrungen

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob hier jemand mit 3 Kindern einen Renault Kangoo fährt?

Wir erwarten im März Baby Nummer 3, meine Kids wären dann 3,5, 1,5 und 0. Haben jetzt schon diverse Modelle begutachtet, und der Kangoo sagt uns eigentlich ganz gut zu, überzeugt uns mit dem Sicherheitsranking und ist preislich im Budget. Haben heut im Autohaus auch die drei Kindersitze dabei gehabt und sie würden auch alle drei auf die Rückbank passen, soweit wir das beurteilen können (haben sie nur hingestellt, nicht fest eingebaut) Jetzt wäre nur die Frage, ist das Praxis/Alltagstauglich? Kommt ihr gut zurecht oder ist es doch zu eng? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen 😊

1

Hallo,
wir haben einen Kangoo, aber keine drei Kinder, sondern nur zwei. Allerdings sitze ich auch noch hinten und es absolut machbar. Ich finde, es ist ein super Familienauto. LG

2

Bei mir im Familienkreis fährt jemand mit 3 Kindern den baugleichen Mercedes und ist sehr zufrieden. 3 Kindersitze werden je nach Modell aber sehr knapp bis nicht möglich. Mit neuen i-size-Sitzen, die schmaler gebaut sind, müsste es aber gehen. Dort sitzt das älteste jetzt Kind in der 2. Rückbankreihe und dadurch gibt es auch weniger Streit.