Woom Rabatt zu Black friday

Hallo und Guten Morgen!

Folgendes: Mein Kind hat jetzt mehrfach gesagt, dass es gerne ein Fahrrad hätte. Zu Weihnachten ist sie knapp zweieinhalb Jahre alt, sie ist groß für ihr Alter und relativ dünn. Aufgrund des geringen Gewichts braucht sie ein leichtes Rad und da landet man schnell beim Woom.
Weiß jemand, ob es da eine Aktion gibt zu Black Friday oder so? Dann würde ich mit einer Bestellung noch warten.

Vielen Dank für die Hilfe!

1

Hallo,
Als wir uns für ein woom interessiert haben, gab es Lieferzeiten von mehreren Monaten. Vielleicht ist das immer noch so, dann wirds mit black friday eher nichts.
Wir haben uns dann letztlich für ein puky lrs pro entschieden. Das ist genau so leicht und wir sind sehr zufrieden. Sonst wäre evtl gebraucht noch eine Option?

8

Hallo,

das Puky LS Pro kann ich nur empfehlen - gebraucht auch deutlich günstiger als Woom.

Lg

2

Nee, die haben nie Rabatt. Da heißt es nur „früh bestellen und hoffen dass es Weihnachten überhaupt da ist“. Die haben oft mega Lieferengpässe weil die so beliebt sind. Nicht ohne Grund bekommt man für das Rad gebraucht fast den Neupreis. Wir hatten das Woom 3 und waren sehr zufrieden

3

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei Woom Rabatt gibt 😅.
Ich habe kürzlich das Fahrrad für unsere Jüngste (wird Anfang Januar 4) ein Woom in der limitierten Farbe Pink bestellt. War innerhalb von 4 Tagen da.
Zurzeit liefern sie versandkostenfrei und ab 01.01. sollen Woom-Fahrräder wohl teurer werden.

6

Ich auch nicht, aber ich dachte, vielleicht hat jemand letztes Jahr sowas mitbekommen.
Mit der Preiserhöhung und der gerade kostenfreien Sendung das hab ich auch gelesen und glücklicherweise gibt’s das Rad auch noch in mehreren Farben derzeit.

4

Hsllo
Ihr startet sicher mit dem woom 2, also dem kleinsten. Die werden meist nur kurz gefahren und gibt es häufig in sehr gutem Zustand gebraucht

5

Huhu!
Das ist ein super Tipp, ich hab vorhin direkt Kleinanzeigen durchforstet aber nichts gefunden. Das war nämlich auch mein erster Gedanke.
Liebe Grüße

7

Ich denke das wird es keine Rabatte geben nächstes Jahr gibt es auch eine Preiserhöhung . Woom ist sehr begehrt und teilweise ausverkauft die muss man oft Monate vorher vorbestellen

9

Hallo,
wir haben uns letztendlich dagegen entschieden so früh das Fahrrad fahren beizubringen. Wir wohnen in der Großstadt und auch wenn die Kinder motorisch so weit sind, ist der Verkehr hier selbst auf dem Bürgersteig manchmal sehr unübersichtlich. Das wollte ich nur zu bedenken geben. Viele Grüße

10

Hier dazu einen Link auf der Woom-Seite:
https://hilfe.woombikes.com/article/663-gibt-es-rabatte-auf-woom-bikes

Ich finde es übrigens auch gut, dass es keine Rabatte gibt. Mit Rabatten hat man oft das Gefühl, dass der Artikel für den Normalpreis eigentlich viel zu teuer ist.

Am besten solltest du noch dieses Jahr ordern, ab 2023 werden die Räder teurer:
https://woom.com/de_DE/preisgarantie-2022