Cefurox Basics 125mg

Hat jemand Erfahrung mit dem o.g. Antibiotikum ? Die Ärztin meinte, dass es Erbrechen verursachen kann. Ich freue mich sehr über Erfahrungen.

1

Ein ganz gebräuchliches und gutes Antibiotikum.

Schlecht werde kann einem von jedem, besonders ausgeprägt ist das bei Cefuroxim aber nicht.

2

Das ist das normalerweise am besten verträgliche Antibiotikum. Ich würde mir keine Sorgen machen.

3

Vielen Dank aber es ist bei uns eine Katastrophe gewesen. Gar nicht wegen des Antibiotikums selbst sondern der Geschmack. Meine Tochter hat sich heute mehrmals erbrochen deswegen und rührt es verständlicherweise auch nicht mehr an. Ganz ganz furchtbarer Geschmack, wer denkt sich das aus 🙈

4

Oh nein, vielleicht gibt es den Saft von einem anderen Hersteller, der besser schmeckt? Ich habe meinen Sohn immer vorgewarnt, dass der Saft ganz grauenhaft schmeckt (dabei das Gesicht verziehen und lachen) und ihm gesagt, dass er aber ein Held ist und es schaffen wird, den zu schlucken. Danach wie verrückt loben und Süßigkeiten anbieten für den Nachgeschmack.

Oder Tabletten verschreiben lassen und mit Gewalt geben (wie bei Katzen und Hunden), danach die Belohnung.

weiteren Kommentar laden