Socken Problem

Ich brauche eure Erfahrungen
Meine Tochter ist fast vier. Seit ca einer Woche sagt sie, das die Socken Nadeln haben. Mal oben, mal unten, aber immer in Zehenbereich.
Manche Socken sind neuer als andere, Waschmittel ist nicht geändert.
Die neueren Socken haben eine verhärtete Naht oberhalb der Socke. Die älteren Socken werden manchmal „vertragen“. Die Füsse haben keine Entzündungen und sind intakt.

Ich habe jetzt folgende Marken ausprobiert:
Falke, SOliver, Ewers, H&M (grösstes Problem), Tschibo, auch die nächsten Grösse.

Ich bin völlig ratlos. Habt ihr Ideen, welche Socken nahtlos sind? Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?

1

Hand Mund Fuß ist ausgeschlossen? Das hatte mein Sohn nämlich als schmerzen so beschrieben.

2

Ja, alles gesund

3

Google mal handgekettelte Socken für Kinder 😀

6

Super Tipp, danke! Genau an sowas habe ich gedacht

4

Hast du mal versucht die Socken auf links anzuziehen?

5

Mega Idee, danke. Bin ich gar nicht drauf gekommen 🙈

7
Thumbnail

Hallo :)
Meine Tochter ist ganz empfindlich was Kleidung betrifft. Socken trägt sie nur von Camano - die haben innen kaum eine Naht. Seitdem ich ihr diese gekauft habe, gab es nie wieder Probleme. Hier ein Foto von der umgedrehten Socke - im Vergleich zu anderen Marken ist die Naht viel dezenter.

8

Ich habe seit Jahren (!!) das Problem. Socken mit Nähten sind mir ein Graus und ich könnte niemals damit annähernd Schuhe anziehen.
Ich habe oft Glück bei Deichmann. Ansonsten bestelle ich sie auch online. Nahtlose Socken gibt es zum Glück auch bei Amazon.