Kinder Nagellack

Hallo zusammen! .. zwar bin ich selbst kein großer Fan davon, aber nun stellt sich anlässlich eines Geburtstagsgeschenkes doch die Frage nach einem Kindernagellack.
Habt ihr da zufällig einen Tipp?
... die von Snails zB scheinen ja sehr fix abzugeben. ...
Ein bisschen länger halten als bis zum ersten Hündecwaschen wäre ja aber auch sehr schön.
Über Erfahrungen freue ich mich sehr! LG

2

In den billigen Nagellacken für Kinder befinden sich viele schädliche Schadstoffe, viele, die für " richtigen" Nagellack, zumindest in Europa, verboten sind. Die Produkte für Kinder sind nicht von diesen Regelungen betroffen, da sie als Spielwaren gelten.

Ich kaufe da am liebsten den ungiftigen Bionagellack.🙂

1

Hallo,
Ich habe diverse schon geschenkt bekommen. Marken weiß ich gar nicht, aber alle hatten die Eigenschaft das sie super schnell ab gingen.

Meine Tochter ist nun 7 jnd wenn sie ab und an mal Nagellack will, darf sie richtigen. Lg

3

Ich habe bisher nur gutes von gitti gehört.

5

Den waterbased davon benutze ich auch für mein Kind, ist aber sehr teuer.
dm hatte jetzt ein paar Monate von der Eigenmarke trend it up waterbased lacke, die waren auch genial für kinder, aber sind leider schon wieder aus dem programm genommen.

4

Huhu

Wir haben wasserbasierten Nagellack von Trend it up, der ist soweit gut 👍
Mit Spielplatz und Sand hält allerdings auch normaler Nagellack nicht soooo gut 😅

Lg

6

Der wurde leider wieder aus dem Programm genommen, das ist so ein Mist. Der war genial!