Bollerwagen Empfehlungen

Hallo!
Wir überlegen uns einen Bollerwagen anzuschaffen. Da wir ein bisschen Versuchen die Geschenkeflut einzudämmen und beide Kids eigentlich schon viel Spielzeug haben würde meine Familie den quasi beiden Kindern zusammen zu Ostern schenken (sie bekommen auch nicht nur praktische Sachen zu Ostern 😅).
So der Plan. Leider kenne ich mich mit Bollerwägen nicht so aus.
Könnt ihr mir vielleicht einen Empfehlen. Am besten auch einigermaßen geländetauglich. Muss jetzt kein Mountainbike unter den Bollerwägen sein, aber kein reiner Stadtbetrieb da wir eher außerhalb wohnen und hier viel Natur ist.
Und er sollte zwei Kinder plus vielleicht Proviant, Wickeltasche packen.
Klappbar natürlich und (wahrscheinlich schon fast utopisch) nicht zu teuer. 😁

Freue mich über Empfehlungen. Die Kinder sind dann 1 und 4,5.

1

Ulfbo

Ja ist teuer, aber dafür mit Dach und Seitenabdeckung - sprich wenn's regnet sind Kids und Sachen trocken darin

Läßt sich leicht ziehen und schieben-- mit Bremse zum einsteigen etc.

Wir haben uns den auch mit schenken lassen -- also 1/2 wir und 1/2 das Geld von den Geb für uns Eltern von den Großelternpaaren...

Wir nutzen ihn am Strand und im Wald und im Freizeitpark

2

Ich lese mal mit, da bei uns mit 3 auch einiges an Gepäck zusammenkommt.

3

Wir haben den Beachtrekker. Der ist absolut geländetauglich und wie der Name schon verrät, auch im Sand gut ziehbar. Da wir oft ans Meer fahren, war uns das wichtig. Auch für Wald und Feld top geeignet.
Er ist nicht günstig, aber für uns ist das auch kein reines Kinder-Zieh-Gefährt. Selbst wenn der kleine groß ist, können wir damit noch das ganze Geraffel an den Strand schaffen. Er hat Luftreifen, ein tolles Dach wie ein Planwagen, ist robust... Klein zusammenfalten lässt er sich auch. Wir lieben ihn!
Er ist recht wendig, für ein Stadtfest oder so wäre er mir aber u.U. zu groß. Da wäre dann eher ein Fuxtec oder sowas geeignet. Kommt also drauf an, wie ihr ihn hauptsächlich nutzen wollt. Den Fuxtec würde ich aber eher nur in der Stadt sehen, der wirkt auf mich nicht so robust und die Reifen nicht geländetauglich. Kann das aber nur aus der Ferne beurteilen, Freunde von uns haben so einen für den reinen Stadtbetrieb und sind damit zufrieden.

4

Wir haben einen Ulfbo und ich kann ihn absolut empfehlen ja er ist teuer aber super gut

5

Wir haben unseren FUXTEC geliebt und ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Leider sind die Dinger mittlerweile verdammt teuer geworden.

Als "Nachfolgemodell" haben wir uns jetzt den baugleichen Kesser gekauft.

Auch empfehlenswert, aber qualitativ nicht ganz so hochwertig wie der Fuxxi.