Wie lange zieht ihr denn euren Jungs Strumpfhosen an ?

Ich bin immer am wechseln zwischen langen Unterhosen und Strumpfhosen, aber irgendwie finde ich Unterhosen einfacher beim Anziehen, und auch für den Kiga ist es besser, er wird ja noch gewickelt. Finden eure Jungs Strumpfhosen nicht irgendwie mädchenhaft ? Noch ne Frage wie lange zieht ihr Latzhosen an, irgendwie gefällt er mir darin nicht mehr. Bei kleinen Kerlchen sieht es besser aus, und eine normale Hose ist einfacher zum Anziehen. Tobias ist bald 3 und ich denke bald wird er mitreden wollen, was er anzieht.


Gruß

Nadja

1

Hallo,
Niklas ist im Dez. 3 geworden und hatte diesen Winter nur lange Unterhosen an, ist praktischer und finde ich auch schöner als wenn er im Kiga mit Strumpfhosen rumläuft ..
Gruß
MC

2

Hallo Nadja,

mein Sohn ist 6 Jahre alt und er zieht viel lieber Strumpfhosen an als Langeunterhosen.
Latzhosen wollter er mit drei einfach nicht mehr und seit dem ziehe ich ihm auch keine an. Jonas darf selber entscheiden was er anziehen möchte er muss sich ja schließlich darin wohlfühlen.
Lg Nicole

3

Hallo...

Mein Sohn ist 4 und ich zieh ihm Strumpfhosen an, er findet es klasse zu Hause darin rumzurennen, und auch im KiGA hat er sie drunter.

Latzhose habe ich eine, ne super coole von H&M, find ich ab und zu ganz witzig, mit nem Ringel-Langarm drunter oder so..
Hat meiner Meinung nach nichts mit dem Alter zu tun..#kratz
Noch beschert er sich nicht über seine Klamotten und zieht an was ich ihm raussuche..#freu

LG Jenny

4

Hi Nadja,

unser Großer (letzten Do 3 geworden) hat die letzte Strumpfhose kurz vor dem 2ten Geburtstag angehabt, ansonsten (wenn es hier mal kalt war) hatte er Schneehose an und drunter ne dünnere Hose.

Latzhose bekommt Jerry bis jetzt an, aber mehr wenn zum Rumtoben draußen, ansonsten hat er nur normale Hosen an

Lg Jule

5

fabian ist 4 und trägt strumpfhosen, ich finde sie v.a. in der wohnung praktisch weil er da ja ohne hose rumläuft. wir haben sogar nur eine lange unterhose, wobei ich die auch nicht schlecht finde - aber bei uns sind es halt strumpfhosen;-) ich finde die gar nicht mädchenhaft, und überhaupt: ist doch völlig wurscht was er unter der hose anhat, da kann er auch rosarote strumpfhosen anziehen.

vor kurzem hat er von seiner oma eine latzhose bekommen, ist irgendwie niedlich, ihn in latzhose zu sehen, denn die letzte hatte er so mit 2,5, bevor er trocken wurde und ich latzhosen unpraktisch fand.

6

HI,

mein Sohn ist 5 Jahre und trägt beides aber mehr lange Unterhosen.

Latzhosen hatte er das letzte mal an, als er ein Baby war, weil mir Latzhosen überhaupt nicht gefallen.

LG Dany

7

Hallo.

Also mein Sohn wird dieses Jahr 6. Bis jetzt zieht er Strumpfhosen noch an. Und so lang er sich nicht beschwert nehme ich die ihm auch nicht weg.

Sollte er selber wissen wann er die nicht mehr haben möchte

8

Franz ist 3 und zieht Strumpfhosen an. Wir haben überhaupt keine Unterhosen. In seiner Gruppen rennen die Kinder alle mit Strumpfhosen rum, egal ob Mädchen oder Junge. Er findet sie nicht mädchenhaft, sind ja keine rosaroten oder so;-) Meist geringelte. Und Latzhosen zieht er auch gern an, er bringt die auch alleine auf und zu. Wir wechseln da immer.
Bei uns wird es langsam kritisch was Pullover betrifft, da soll es neuerdings nach seinem Kopf gehen. Es muß unbedingt ein Aufdruck drauf sein, aber wenns weiter nichts ist;-)

LG Katrin

9

Morgen

Nico(3 1/2) zieht bei den Wetter Strumpfhosen an is in Kita praktischer als ständig die Knöpfe von einer Hose aufzumachen(kann er zwar auch aber muß ja enet sein hihi) wir haben nur Strumpfhosen im Schrank keine langen Unterhosen.Und wir haben auch eine super COOLE Latzhose von H&M im Schrank und es sieht super süß aus.Hatte er erst zum Fasching wieder an ging als Bob der Baumeister.Denke nicht das Strumpfhosen Mädchenhaft sind und Latzhosen kann man auch in jeden Alter anziehen.Aber das muß halt jeder für sich entscheidenIch ziehe Nico strumpfhose sowoll zu Hause als auch in Kita an.

MFG Niki und Strumpfhosenträger Nico(3 1/2)