Welche Frisur für unseren "großen" ? Zeigt mal eure Söhne :-)

hi, wer hat auch ein "fusselhaarkind" und noch nie die haare geschnitten? dustin ist nun 3,5 jahre und bevor er im sommer in den kiga geht sollte er mal ne frisur bekommen....aber ich weiß nicht wie und was ihm steht...außerdem wachsen sie so langsam, wir mußten noch nie schneiden.
nur so lang wie sie jetzt sind, verwuscheln sie sooo schnell und er sieht wüst aus, siehe homepage (erreichbar über vk)...
;-) ach, wenn ihr schon da seid, ihr dürft auch nen gästebuch eintrag hinterlassen!

lg alex

1

Hallo,

mein Sohn hat ganz kurze Haare. Die sind sehr dick und wachsen, wie Henne. #schwitz

Also, alle 2 Monate müssen die runter.

fiori#blume

2

es kann sein, dass die Haare kräftiger nachwachsen, wenn ihr ein Mal "Kahlschlag" macht... also mit dem Rasierer eine Stoppelfrisur machen. Bietet sich im Sommer ja an, für uns war es aber nix. Rasmus hat tolle Locken und die mag er und die mögen wir. Deshalb sieht unser Sohn jetzt wie ein Mädchen aus, benimmt sich allerdings wie ein richtiger Junge;-) habe ein Foto in der VK, aber ob man da was sieht.... ich weiss nciht.
Schönes Löwenfoto übrigens! Habt ihr nen Fotografen in der Familie, die sehen so aus (die Bilder), als hätte da jemand ein Händchen für...:-D
Alles LIebe für den Fusselkopf;-)
gunillina, die jetzt mal los muss, in die Sonne#cool

6

hi,

ne haben wir nich, ich mache nur soooo gern bilder :-)

danke alex

3

Mein kleiner hat schon mit 6 Monaten den ersten Haarschnitt bekommen..... alle paar Monate kommt die Haarschneidemaschine zum einsatz #freu

4

mein jr. hat 9mm haare *gg* und das deckhaar bissel länger und einen zopf ;-) den er heiß und innig liebt und obwohl er schon bis zur mitte des rücken geht darf er nicht ab

5

HUHU

Nico geht fast regelmäsig zum Friseur.Mit 2jahren ahben wir im Sommer Kalschlag gemacht,aber steht ihn nciht so gut.Nun bekommt er immer einen Vasonschnitt.Im Winter lasse ich die Haare wachsen mal sehen wann wir wieder zum Friseur gehen wird glaube ich zeit.

MFG niki und Nico