Schlüpfer Problem,Jungs Mamas gefragt mit trockenen Boys

Morgen,

hab ein kleines Problemchen und zwar passen Justin keine schlüpfer.Entweder sind sie zu klein und engen ihn unten rum ein oder sind am Bauch zu eng,obwohl er wahnsinnig dünn ist,oder aber die sind zu groß und es guckt alles an der Seite raus,weil die nicht richtig sitzen.Ist das bei euren Jungs auch so? Ich zieh ihm jetzt meist Boxershorts an,die passen perfekt.Wo kauft ihr denn Schlüpfer oder Boxershorts und wie gut sitzen die?Ich hab das Gefühlühl das der Schlüpfer ihn stört,weil er zuhause immer ohne rum laufen möchte,er zieht auch dauernd dran rum.Bei Boxershorts macht er das nicht.

Danke schonmal

lG germany

1

Das Problem hatten wir damals auch. Mit normalen Unterhosen brauchte ich meinem Sohn gar nicht kommen.... Seitdem (seit gut 6 Jahren) trägt mein Sohn nur noch Boxershorts. Ich kaufe die fast ausschließlich bei H & M. Manchmal auch bei Ernstings Family. :-)

LG Sabine

2

Also meine Jungs tragen Unterwäsche von Sanetta und Schiesser und hatten noch nie Probleme mit den Schlüpfern. Im Herbst /Winter tragen sie Boxershorts, aber jetzt finden sie die zu warm.

3

Hallo!

Meine Jungs haben da gar keine Probleme mit. Sie ziehen ganz normale Unterhosen an! Ich kaufe die Unterwäsche meiner Kids bei family und c+a! Manchmal auch bei Takko, da gab es nämlich gerade welche mit Bob der Baumeister und auf den fährt mein kleiner Sohn total ab. Sitzen tut die Wäsche immer gut. Also da zwickt und zwackt es meine Jungs nirgends!
Ein Freund von meinem großen Sohn mag aber auch keine normalen Unterhosen und trägt auch nur Boxershorts.
Ich an Deiner Stelle würde halt auf die Boxershorts umsteigen. Denn wer mag schon gerne zwickende Unterwäsche?
LG
Claudine

p.s. hab grad auf der VK gesehen, dass Dein Sohn mit meinem leider bereits verstorbenen Bruder an einem Tag Geburtstag hat! Ist ja bald wieder soweit...

5

Das tut mir leid mit deinem Bruder.Von meinem Onkel der Jahrestag ist am 19.06. also auch nicht mehr lang hin..

4

Hy

Also bei Nico hatten wir das Problem eigendlich nie er hat Slips und Boxershorts und alle passen sehr gut.
Kaufe überall Unterwäsche wo sie mir gerade gefällt grins.

MFG Niki und Nico

6

Hallo,
mein Sohn trägt die Unterhosen (gibt's als Slip und mit Beinchen) von Jako-o.
Ich bin superzufrieden und werde die gleichen wieder kaufen, wenn er aus diesen rausgewachsen ist.
Viele Grüße
Claudia

7

Hallo,

wir haben von Anfang an die Slips von Schiesser und Sanetta gekauft, sie sitzen am besten und die Qualität stimmt. Inzwischen mag er auch mal Boxershorts von H&M oder Family tragen... Zwischenduch habe ich mal andere (günstige)ausprobiert, aber da stimmte die Qualität einfach nicht. Nach wenigen Waschmaschinengängen verzogen und verwaschen.

LG
Kathrin

8

Hallo

Wir haben sogenannte Retroshort´s. Die sitzten super. Gekauft hab ich die bei C&A oder Karstadt. Auch ein paar Sanetta Teile haben wir, die sind echt klasse obwohl nicht ganz billig


LG Kerstin

9

Seit ich die Unterhose nur noch bei C&A kaufe, hab ich keine Probleme mehr. Die sitzen super. Und das obwohl mein Sohn auch dünn ist.
Liebe Grüße,
Sandra

10

hi
mein sohn trägt meistens diese shorts (3er pack von h+m):
http://shop.hm.com/media/products/400/DL400_52670_D0261_99_9999.jpg
sind aus baumwoll-jersey und eng geschnitten.
grüsse
kaeseschnitte

11

Huhu!

Meiner in gelb, grün und weiß :-)

grüße

12

wir haben alle farbkombinationen, da ungefähr insg. 12 paar. ätschpätsch! :-P
;-)