Tupper Kinder Trinkflasche Eco Easy

Thumbnail

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit der oben genannten Trinkflasche?
Tupperware hat die gerade im November Special und ich bin am Überlegen eine für unsere 5jährige zu bestellen.

Wir haben sonst die Emil Flasche, aber manchmal braucht es etwas leichtes, was in die Handtasche passt.

Symbolbild einer Trinkflasche Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Trinkflaschen für Kinder
2024

zum Vergleich
1

Hallo,

wir hatten diese Flasche eine Weile im Gebrauch (bis unsere Tochter sie verbummelt hat).
Ich fand sie prima. Sie hält dicht, ist für die Kinder gut zu öffnen und zu schließen und gut zu reinigen.

Allerdings wird davon abgeraten, sie mit kohlensäurehaltigen Getränken zu befüllen, was wir auch nicht ausprobiert haben.

LG

Heike

2

Ich bin kein Freund von diesen "Nuckel-Rumlutsch-Draufbeißflaschen" ;-). Eine normale PET oder andere mit normal großer Trinköffnung tut's auch und ist hygienischer.

4

Das ist ein ganz normaler Deckel nur zum Aufklappen *wunder*

Hier kann man es gut sehen
https://www.biggis-wunderwelt.de/Tupperware-Trinkverschluss-EcoEasy-500-ml-Flip-Top-Deckel-blau-Biggis-Wunderwelt

3

Huhu
Ich finde sie auch supi!
Wir haben aber eine ohne "Nuckel".
Eine ganz normale Öffnung .
Lg Thommy04 mit Fussel an der Hand

5

Die auf dem Foto hat einen ganz normalen Deckel, nur zum Aufklappen. Also ohne "Nuckel":
https://www.biggis-wunderwelt.de/Tupperware-Trinkverschluss-EcoEasy-500-ml-Flip-Top-Deckel-blau-Biggis-Wunderwelt

8

Achso...entschuldige bitte.
Bei der Lila Flasche sieht es aus wie bei einer Sportflasche-daher Nuckel .
Den Aufsatz im Link meinte ich 😊
Wie gesagt- ich finde sie gut !!
Lg Thommy04 mit Fussel an der Hand

6

Huhu
Wir haben sie in grün. Sind aber nicht ganz praktisch, da man sie nicht mal mit medium wasser füllen kann. Nur Stilles oder Leitungswasser.

Wir nutzen nun andere Flaschen.

7

Wir versuchen unserer Tochter gerade den Sprudel abzugewöhnen, da sie davon immer fiese Blähungen bekommt, die ihr Bauchweh machen. :-(
Für Sprudelwasser haben wir eine Sigg und eine Emil und sind damit bislang sehr zufrieden. Aber ich würde übergangsweise gerne ein bisschen Obst ins stille Wasser tun, damit es nicht ganz so öde für sie ist. Und aus Sigg und Emil bekomme ich das nie wieder raus. ;-)

9

Hallo.

So sehr ich Tupper ansonsten schätze, umso weniger mag ich die "Sportfreunde".

Wir hatten verschiedene Ausführungen und ich fand, dass jedes Getränk nach einer Weile nach Plastik geschmeckt hat. Wir haben alle wieder abgeschafft.

Wenn es Dir darum geht, Wasser mit Obst zu aromatisieren, gibt es solche Flaschen in zig Varianten ... hier eine kleine Handtaschen taugliche Größe: https://www.amazon.de/Acquablend-Drehverschluss-Wasserflasche-aromatisierte-infundiertem/dp/B00NYGKDFO/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1510864251&sr=8-13&keywords=flasche+f%C3%BCr+obst

LG

10

Hallo ich hab eine mit anderem Motiv und bin zufrieden:) Geht halt nur ohne Kohlensäure und man sollte sie nach Gebrauch zeitnah ausspülen, aber das ist ja auch bei anderen Flaschen so. :)
Falls Sie eine bräuchten dürfen sie sich auch gerne bei mir melden, bin Beraterin hihi.