Welche Schuhe im Frühling?

Hat mir jemand einen Kauftipp für Schuhe jetzt im Frühling?

Die Halbschuhe meiner Tochter sind irgendwie zu warm.

Gerne mit Link.

1

Sneakers
Ballerinas mit Bügel
Sandalen....

Mein Sohn trägt zz. Superfit-Halbschuhe und bekommt jetzt ein Paar Sneakers. Im Sommer dann Sandalen.

VG

5

Sandalen trägt sie dann im Sommer und Sneakers finde ich oft zu warm.

Superfit hatten wir mal. Die kleinen Größen waren toll und bei den größeren war ich von der Qualität enttäuscht.

Ballerinas mit Bügeln ist eine super Idee. Das könnte ihr gefallen.

2

Welche Anforderungen habt ihr denn so? Welcher Style? Und wie alt ist deine Tochter?
Ich finde Toms super. Oder Converse. Da findet sich vieles, was schön luftig ist. Wenn ihr eher etwas Wetterfestes sucht wären Superfit Sport mit Goretex vielleicht etwas.

4

Die Toms sehen super aus.

Naja, sie soll in den Schuhen nicht schwitzen und sie soll keine Druckstellen davon bekommen.

Und hübsch aussehen ;)

3

Was habt ihr denn für Schuhe aktuell? Falls es welche mit Membran sind, vielleicht mal welche ohne probieren. Der Große trägt gerne die Chandler von Keen oder Trekkingschuhe (aktuell Lowa). Für die Kleine habe ich ein paar Superfit und ein paar Lico Turnschuhe. Beide haben sich heute nicht beklagt. Ansonsten wollte ich ihr gerne noch Ballerinas oder Spangenschuhe kaufen. Vielleicht auch welche aus Stoff von Natural World. Für den Großen hab ich letztes Jahr schon mal über Toms nachgedacht, aber mit Keen und geschlossenen Sandalen hat es dann auch so gut gepasst.

6

Ja, die aktuellen sind eher Herbstschuhe mit Membran.
Die sportliche Richtung gefällt meiner Tochter weniger. Aber Ballerinas oder Stoffschuhe wäre eine Idee.

7

Wenn Sneaker zu warm sind, gibt es bei uns Sandalen, aber eben erst im Sommer.
Was heißt denn zu warm? Selber trägt man die doch jetzt auch!

Unsere Tochter hat derzeit Glitzerschuhe von Puma:
https://www.ebay.de/itm/Puma-Kinder-Maedchen-Smash-Glitzer-Turnschuhe-Sneaker-Freizeit-Schuhe-/112732725305

8

Ich suche etwas zwischen drin.

Eben dünne ungefütterte zuhene Schuhe.
Mit denen man auch bei warmem Wetter raus gehen kann ohne Schweißfüße zu kriegen.

Sandalen sind halt nicht so geeignet, bei Kiesspielplätzen.

9

Unsere Mittlere (5) trägt Schuhe von Primigi, Skechers, Bisgaard und Naturino :-D
Die Große (10) dann Nike's, Skechers und Vans ;-)
Mini (1,5) er trägt Ricosta und Superfit :-)

Vielleicht sind so Riemchenballerinas oder Spangenschuhe was für euch?

Grüße Diana

10

Was sind denn Spangenschuhe?

11

Unsere Tochter hat diese hier aktuell:

https://www.deichmann.com/DE/de/shop/kinder/kinder-schuhe/kinder-schuhe-sneaker/0000000155388800000011/Sneaker.prod?s=2&imgFmt=&filter-size=212@27&_=1523215082840&fromCategoryDetail=true&positionInList=79&productCode=0000000155388800000011

Ballerinas mit Klett von Lurchi und von noch Halbschuhe von Superfit (Modell Merida).

12

Naturino Mädchen Parker VL Sneaker #pro

13

Hallo,

Meine Tochter trägt im Moment knöchelhohe Chucks, Sportschuhe von Adidas mit Elsa

https://m.adidas.de/disney-frozen-fortarun-schuh/S81066.html?cm_mmc=AdieSEM_PLA_Google-_-GS-OPT-DE-Categories-Branded-_-BRANDED%2B-%2Boutlet-_-PRODUCT%2BGROUP&cm_mmca1=DE&cm_mmca2=&71700000020835266=true&ds_agid=58700003061669624&gclid=EAIaIQobChMIpLKduZCt2gIVBc-yCh1z2wMSEAQYASABEgL97fD_BwE&gclsrc=aw.ds&dclid=CPi3jsGQrdoCFQkU4AodF7QA0w

und für den Sommer gibt es Sandalen und für die Einschulung Ballerinas die sie dann auch tragen kann!

Viele Grüße

14

Haben die Frühlingsmodelle von Filii gekauft :)

Sind jetzt perfekt!

LG