Mein Versprecher vorm Postboden *peinlich*

Huhu

Vor ein paar Tagen klingelts an der Tür und ich war grad beim Zwerg wickeln..hab dann meinen halbnickigen Sohnemann geschnappt und durch die Sprechanlage gerufen, dass ich gleich komme..hab dann Sohnemann fertig angezogen und bin zur Tür...

der Postbote hat mich dann gefragt ob er mich geweckt hat (weil ich im Schlabberlook vor ihm stand und voll verschlafen ausgesehen hab)...

und meine Antwort war dann:

"Ne hab grad meinen Sohnemann geweckelt"

#huepf;-)#hicks

mein Gott haben wir gelacht...ich glaub ich kann nimma an die Tür ;-)

1

#huepf löl in eifer des gefechts kann sowas schon mal passieren.

2

Ich finde dein "Postboden" noch viel besser ... #ole

5

Wie du siehst mach ich mich immer lächerlich ;-)

8

Und den halbnickigen Sohnemann #ole

weiteren Kommentar laden
3

Der ist gut. #huepf

Darf ich auch einen beisteuern ?

Unsere neuen Mieter haben uns zum "Einstand" eingeladen.
Ich bin mit meiner Frau zusammen hoch - klingelte.
Mieterin macht auf und begrüßt mich mit den Worten "Hallo, willst Du Sex ?" #schock



"...äh Sekt, meine ich !"

Das Gelächter war groß.

Noch größer wurde es als der Freund der Mieterin ganz enttäuscht sagte: "Das hat sie mich noch nie gefragt..."#huepf

4

#huepf#huepf#huepf

Deine Überschrift mit dem "Postboden" finde ich aber auch klasse!

6

Wie du siehst mach ich mich immer lächerlich ;-)

7

Hehe, jetzt kann ich die Heimkehr meines Postbodens gar nicht mehr erwarten... ;-)

10

ich hab auch ne Postboten-Story.
Mein Sohn(damals 3) spielt und schenkt mir immer wieder sein Spielzeug mit dem Spruch: "Mama, das schenk ich dir!"
Dann gehen wir ins Bad. Plötzlich klingelt es. Ich zur Tür, Sohnemann hinterher. Ich freu mich: "Endlich das lang erwartete Paket. "Söhnchen zum Postboten: "Das schenk ich dir!" Ich hab derweil das Paket abgestellt als ich höre wie der Postbote sagt: "Nein, über dieses Geschenk freut sich die Mama mehr". Als wir wieder die Tür geschlossen haben frag ich den Junior: " Was wolltest dem Postmann denn schenken?" Er macht die Hand auf und zeigt mir...

http://images.google.com/imgres?imgurl=http://www.ruggli.com/bilder/inhalt/produkte/cl-3m_tampon.jpg&imgrefurl=http://www.ruggli.com/deutsch/produkte/cl-3m/tamponbeschrieb.html&usg=__iCttMFY2HrwQLMHK9i06vAdWzgI=&h=284&w=350&sz=30&hl=de&start=5&sig2=aPHTDHWH6fQ2HiKGtxdJkA&tbnid=uGYe-F1qoFVaoM:&tbnh=97&tbnw=120&ei=bVCsSc6GHYe-0AXDpozJBA&prev=/images%3Fq%3Dtampon%26hl%3Dde


#ole#hicks#ole

12

Hm ich wollte letztens zu meinem Papa sagen

"guck mal Fabians weit aufgerissene Kulleraugen an"

und raus kam

"weit aufgekullerte Riesenaugen"

Mein Paps hat fast Tränen gelacht.