Liebesbrief mal anders........

Hallo,

ich weiss nicht ob es schon mal Thema hier war aber ich stelle es einfach mal rein:

http://www.liebster.de/liebesbrief2.html

macht mal und schreibt mal was bei Euch raus kommt, ich habe mich echt kaputt gelacht.

Meins:

ich will nicht viele Worte machen:
Mir ist nicht entgangen, dass Du ziemlich einfühlsam bist und gar keins und Hut stehen Dir gut - aber ich möchte auch gerne wissen wie's darunter aussieht. Deshalb würde ich, eine Frau mit Handy, Dich, einen Mann mit Bauch, gerne treffen. Um nicht unnötig Zeit zu verlieren, schlage ich vor, dass Du mich so bald wie möglich besuchst - ich kaufe dann auch etwas Gehirn und Bier für Dich ein. Schlechte Laune und Hund solltest Du zuhause lassen.
Wer weiß, vielleicht wird der Abend ja ganz außergewöhnlich...
Was meinst Du dazu?

Bis bald, Deine

1

HuHu

ich hab mal "Blödsinn" eingegeben und mich schlapp gelacht #rofl

LG Alexa

seit ich Dich kürzlich wieder einmal in unserem gemeinsamen Stammlokal sah, bin ich ganz hingerissen von Dir. Ich aß gerade Eis und Du trankst gerade Saft mit Deinen Freunden. Ich weiß nicht warum, aber ich stehe auf Männer, die gerne auch 'mal Kleid tragen. Ich finde, damit kommen Gesichtszüge und Nasenhaare noch besser zur Geltung und Du siehst damit ziemlich männlich aus, aber auch irgendwie hässlich. Leider kamen wir bisher nie miteinander ins Gespräch - dabei könnte ich mir einen Abend mit Dir recht oberflächlich vorstellen und ich bin sicher, dass Du an einem solchen Abend entgegen Deinen sonstigen Gewohnheiten auf Peitsche und Hamster sehr gut verzichten könntest. Deshalb fände ich es nett, wenn Du mich nächstes Mal, wenn wir uns sehen, einfach ansprechen würdest. #rofl#rofl#rofl

2

Ich habs ganz ehrlich eingegeben.

ich will nicht viele Worte machen:
Mir ist nicht entgangen, dass Du ziemlich romantisch bist und Anzug und Hut stehen Dir gut - aber ich möchte auch gerne wissen wie's darunter aussieht. Deshalb würde ich, eine Frau mit Handy, Dich, einen Mann mit Po, gerne treffen. Um nicht unnötig Zeit zu verlieren, schlage ich vor, dass Du mich so bald wie möglich besuchst - ich kaufe dann auch etwas Chili con Carne und Bacardi für Dich ein. Schlechte Laune und Fische solltest Du zuhause lassen.
Wer weiß, vielleicht wird der Abend ja ganz leidenschaftlich...
Was meinst Du dazu?

4

seit ich Dich kürzlich wieder einmal in unserem gemeinsamen Stammlokal sah, bin ich ganz hingerissen von Dir. Ich aß gerade zerhacktes Huhn und Du trankst gerade Käse soße mit Deinen Freunden. Ich weiß nicht warum, aber ich stehe auf Männer, die gerne auch 'mal nix tragen. Ich finde, damit kommen Gesichtszüge und Penis noch besser zur Geltung und Du siehst damit ziemlich männlich aus, aber auch irgendwie sexy. Leider kamen wir bisher nie miteinander ins Gespräch - dabei könnte ich mir einen Abend mit Dir recht aufregend vorstellen und ich bin sicher, dass Du an einem solchen Abend entgegen Deinen sonstigen Gewohnheiten auf gummi Vagina und australisches Beuteltier sehr gut verzichten könntest. Deshalb fände ich es nett, wenn Du mich nächstes Mal, wenn wir uns sehen, einfach ansprechen würdest.


#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ich fall hier gleich vom Stuhl vor lachen!

5

Nee, ist das lustig, das kann ja echt süchtig machen.

Will euch meins auch nicht vorenthalten:

seit geraumer Zeit schon möchte ich Ihnen nach reiflicher Überlegung gerne folgendes mitteilen: Schon oft habe ich bei unseren Gesprächen Ihren feinen Stil bewundert und ich finde Sie durchaus prollig. Sie sind mit Sicherheit ein Mann, der mit Wandfarbe und Ohrläppchen umzugehen weiß und der nicht mit Tennissocken ins Bett geht. Obwohl ich als Dame natürlich nicht den ersten Schritt machen kann, möchte ich Ihnen dennoch mitteilen, dass ich, falls Sie mich zu Schweinehaxe und Jungfrauenblut einladen möchten, diese Einladung durchaus wohlwollend überdenken würde. Der Beschäftigung mit weißer Hai oder Fernseher ziehe ich ein persönliches Gespräch bei einem guten Glas Jungfrauenblut bei weitem vor und da Sie ein Gentleman sind, bräuchte ich wohl auch nicht zu befürchten, dass sich unser Rendezvous allzu eklig entwickeln würde - oder doch?
Ich erwarte Ihre baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen, Ihre



Mel-t

6

von Woche zu Woche sieht man es Dir mehr an, wie sehr eine Frau in Deinem Leben fehlt - jeden Abend nur mit Computer und Ratte zu verbringen ist ja wohl wirklich kein Lebensinhalt. Du brauchst eine Frau, die für Dich sorgt, die Dir Pizza zubereitet und Kaffee zum Abendessen einkauft. Du brauchst eine Frau, die Hemden und Boxershorts für Dich bügelt. Ein Mann, der so Treu ist wie Du, braucht auch eine Frau, die Dir auch mal zuhört und Dir dabei Rücken und Nase massiert.
Glaubst Du nicht auch, dass wir uns prima verstehen würden und dass unsere Beziehung eines Tages sogar außergewöhnlich werden könnte. Denk doch noch einmal darüber nach, ob wir nicht doch bald zusammenziehen sollten?

#rofl

7

ich will nicht viele Worte machen:
Mir ist nicht entgangen, dass Du ziemlich faul bist und Trachtenjacke und Hut stehen Dir gut - aber ich möchte auch gerne wissen wie's darunter aussieht. Deshalb würde ich, eine Frau mit Bett, Dich, einen Mann mit Nase, gerne treffen. Um nicht unnötig Zeit zu verlieren, schlage ich vor, dass Du mich so bald wie möglich besuchst - ich kaufe dann auch etwas Kartoffelbrei und Eistee für Dich ein. Schlechte Laune und Hund solltest Du zuhause lassen.
Wer weiß, vielleicht wird der Abend ja ganz außergewöhnlich...
Was meinst Du dazu?

Bis bald, Deine


kam bei mir raus

8

Auch nicht übel:


ich will nicht viele Worte machen:
Mir ist nicht entgangen, dass Du ziemlich Blöd bist und BH und Hut stehen Dir gut - aber ich möchte auch gerne wissen wie's darunter aussieht. Deshalb würde ich, eine Frau mit Auto, Dich, einen Mann mit Füße, gerne treffen. Um nicht unnötig Zeit zu verlieren, schlage ich vor, dass Du mich so bald wie möglich besuchst - ich kaufe dann auch etwas Pommes und Bier für Dich ein. Schlechte Laune und Katze solltest Du zuhause lassen.
Wer weiß, vielleicht wird der Abend ja ganz Komisch...
Was meinst Du dazu?

9

Bei mir kam das raus

Liebster,

von Woche zu Woche sieht man es Dir mehr an, wie sehr eine Frau in Deinem Leben fehlt - jeden Abend nur mit Auto und Kein Haustier zu verbringen ist ja wohl wirklich kein Lebensinhalt. Du brauchst eine Frau, die für Dich sorgt, die Dir Eis zubereitet und Cola zum Abendessen einkauft. Du brauchst eine Frau, die Hemden und Boxershorts für Dich bügelt. Ein Mann, der so Sexy ist wie Du, braucht auch eine Frau, die Dir auch mal zuhört und Dir dabei Rücken und Po massiert.
Glaubst Du nicht auch, dass wir uns prima verstehen würden und dass unsere Beziehung eines Tages sogar Leidenschaftlich werden könnte. Denk doch noch einmal darüber nach, ob wir nicht doch bald zusammenziehen sollten?

Alles Liebe, Deine

10

wer mich kennt, weiß, dass ich nicht gerne allzu viele Worte mache. Deshalb sage ich wie's ist: Ich suche einen Mann mit Popohaare und Schamhaartrimmer, der weiß, wann und wo man Boxershorts trägt und wie man Frauen erfreut. Ach ja - pickelig sollte er auch noch sein. Ein Haustier - egal ob Insektenlarve oder Leguan wäre für mich kein Hindernis. Da ich mir vorstellen könnte, dass diese Eigenschaften auf Dich zutreffen, fände ich es nett, wenn wir uns bald einmal zu Rinderhirn und Hundepipi treffen könnten - gerne lade ich Dich ein. Vielleicht wäre dies der Anfang einer Beziehung die sogar die Bezeichnung "durchgeknallt" verdient.
Antworte bald, bevor ich meine Meinung ändere.


#rofl#rofl#heul