Spiel: Was würdest Du "lieber" machen?

• (1) 21.07.10 - 13:37

Hi!
      Das Spiel kennt ihr sicher.
      Ich stelle eine Frage, ihr beantwortet sie und stellt eine neue Frage an den Nächsten.
      Also:
      Was würdest Du lieber tun?
      Einen Kaugummi essen, der unter dem Tisch klebt oder fest mit der Faust auf einen Kaktus schlagen?

• (5) 21.07.10 - 14:15

is genauso fies!
              Ok, Bücher wegschmeißen (kann ich mir schneller neue kaufen als Haare nachwachsen :-p)

Lieber den Kopf in ein Spinnennetz reinstecken oder den Fuß in einen Ameisenhaufen?

(6) 21.07.10 - 14:15

Doch lieber alle Bücher wegschmeissen#schmoll

Würdest Du bei 35°C Aussentemperatur lieber im Schneeanzug oder im Taucheranzug fünf Stunden durch die Innenstadt laufen?

Helene

• (7) 21.07.10 - 15:41

OK, dann antworte ich euch beiden mal ;)

Lieber den Kopf in ein Spinnennetz reinstecken oder den Fuß in einen Ameisenhaufen?

Kopf in ein Spinnennetz stecken, duschen tu ich eh momentan mehrmals täglich :).

Würdest Du bei 35°C Aussentemperatur lieber im Schneeanzug oder im Taucheranzug fünf Stunden durch die Innenstadt laufen?
                Im Schneeanzug, der ist wenigstens atmungsaktiv #freu

So,

würdest du lieber ein Dutzend rohe Eier trinken oder ein Glas saure Milch?

• die saure Milch (Nase zuhalten, Augen zu und durch) #schwitz

Würdest du lieber eine dünne Hühnerbrühe mit der Gabel essen oder ein Wiener Würstchen mit nem Teelöffel?

• Ein Wiener Würstchen mit einem Teelöffel...sieht bestimmt witzig aus. #rofl.

Würdest du lieber drei Nächte nicht schlafen oder drei Tage lang nichts essen?

(10) 21.07.10 - 16:26

Also ich esse gerne Mayo.
        Würdest Du lieber im Clownskostüm zum Elternsprechtag Deines Kindes gehen oder Einkaufen gehen während Du Deine Kleidung auf links trägst und die Unterwäsche drüber?

• (11) 21.07.10 - 16:54

Auf JEDEN Fall das Clownskostüm - da wäre ich schmerzfrei ;-)

ich esse auch gern Mayo, kenne aber ganz viele Leute, die sich davor ekeln. Dafür finde ich Margarine ganz entsetzlich!!

Top Diskussionen anzeigen