Das "was würdest du tun, wenn du MÜSSTEST" Spiel!

    • (1) 18.10.12 - 10:32

      Hallo ihr lieben,

      ich hoffe es spielt jemand mit. Ich habe dieses Spiel gern mit meinem Vater auf den Weg in den Urlaub gespielt :-p Und so funktioniert es:

      Man beginnt immer mit dem Satz "Was würdest du tun, wenn du müsstest?" Dann stellt man 2 Fragen und der andere muss antworten bzw. sich entscheiden, was manchmal garnicht so einfach ist #rofl Wenn die Frage beantortet wurde, stellt der jenige der dran was mit Antowrten eine Frage. Dann fang ich mal an.

      Was würdest du tun wenn du müsstest?

      1 Glas saure Milch trinken?

      oder

      1´Glas Wasser aus der Toilette trinken?

      :-p

      Wenn der Stierhoden gebraten ist dann nehm ich den :-p

      Was würdest du tun wenn du müsstest?

      Den Postboten fragen ob er heute dein Paket mit dem XXL Dildo dabei hat?

      oder

      Im Prinzessinenkostüm einen Tag auf Arbeit erscheinen?

      • Ich wollte schon immer meinen kunden im Prinzessinnenkostüm Brot und Brötchen anbieten, mal sehen was mein Chef sagt!

        Was würdest du tun wenn du müsstest?

        1 Tag Oben ohne rumlaufen, sprich deinen ganz normalen alltag.

        Oder

        1 Tag als Penner auf der Straße Geld erbetteln?

    Ich wollte schon immer meinen kunden im Prinzessinnenkostüm Brot und Brötchen anbieten, mal sehen was mein Chef sagt!

    Was würdest du tun wenn du müsstest?

    1 Tag Oben ohne rumlaufen, sprich deinen ganz normalen alltag.

    Oder

    1 Tag als Penner auf der Straße Geld erbetteln?

    UPS so ist es einfacher zu lesen

  • Ich würde lieber ein Tag oben ohne rum laufen

    Was würdest du tun wenn du müsstest?

    ein vergammelten Apfel essen?

    oder

    verbrannte Bratkartoffeln essen?

    • (8) 18.10.12 - 13:02

      Hmm, verbrannte kartoffel wohl eher.

      Was würdest du tun wenn du müsstest?

      ein 7 kg Kind, natürlich auf die Welt bringen?

      oder

      Kinderlos und einsam sterben`?

Hmm, verbrannte kartoffel wohl eher.

Was würdest du tun wenn du müsstest?

ein 7 kg Kind, natürlich auf die Welt bringen?

oder

Kinderlos und einsam sterben?

Ich würde das 7 Kilo Kind nehmen, vorrausgesetzt ich und Kind überleben.

Was würdest du tun, wenn du müsstest?

Dir von einem Lama ins Gesicht spucken lassen?

oder

Einen Bullen absamen?

#rofl

(11) 18.10.12 - 13:13

Ich nehm den Bullen, wenn ich dadurch endlich schwanger werde.

#schrei

Was würdest du tun wenn du müsstest?

Brust abnehmen lassen?

oder

10.000 Leuten erlauben deine Brust anzufassen?

Ich nehme die Busengrapscher!

Was würdest Du tun, wenn Du müsstest?

1. Nur kurze Zeit leben, dafür aber in unvorstellbarem Reichtum?

oder

2. Uralt werden, aber das ganze Leben lang bettelarm sein?

  • (13) 18.10.12 - 17:48

    Lieber uralt werden

    Was würdest Du tun, wenn Du müsstest?

    1. Total übermüdet eine Nacht allein im Leichenkühlkeller verbringen?

    oder

    2. Total übermüdet eine Nacht allein im absolut dunklen Raum voll krabbelnder Insekten verbringen?

Ich nehm dann das Güllebad, arbeite in einer Biogasanlage von daher stink ich sowieso immer haha und alle anderen auch.

Was würdest du tun, wenn du müsstest?

Dich 1 Tag lang wie ein Kleinkind benehmen ohne jegliche Erklärungen anderen gegenüber?

oder

1 Woche lang nicht duschen?

  • (19) 19.10.12 - 21:58

    Ich wäre das Kleinkind #schrei

    Was würdest du wählen:

    - Nackt Kleider shoppen gehen

    oder

    - Im Tanga in die Oper?

    • (20) 23.10.12 - 12:12

      #schein...dann doch lieber im Tanga in die Oper...

      Was würdest Du tun, wenn Du müsstest:

      - in einer wichtigen geschäftlichen Besprechung plötzlich lauthals wie eine Irre losschreien

      oder

      - in einer wichtigen geschäftlichen Besprechung allen von Deinen durch Hämorrhoiden bedingten Stuhlgangproblemen erzählen?

      • (21) 23.10.12 - 16:02

        das ist verdammt schwierig...na dann lieber die irre, dann schauen Sie mich nur dumm an statt sich zu übergeben ;-)

        Was würdes Du tun, wenn Du müsstest:

        - deinem Chef sagen, dass er ein Hirnaputierter Affe ist

        oder

        - deinem Chef den nackten Hintern zu zeigen, drauf zuhauen und zu fragen " Na wollen Sie auch mal?"

Top Diskussionen anzeigen