Vagina pectoris

Eine Frau kommt zum Arzt. „Herr Doktor, Sie müssen mir helfen, ich habe Vagina pectoris“.
Der Arzt schmunzelt: „Nein, liebe Frau, das haben Sie sicher nicht. Sie haben Angina pectoris“. Die Frau schüttelt den Kopf: „Nein, Herr Doktor, ich bin mir ganz sicher, ich habe Vagina pectoris!“. Der Doktor: „Nein, wenn ich Ihnen doch sage, diese Krankheit gibt es nicht! Das heißt Angina pectoris“. Die Frau wird langsam wütend: „Nein, Herr Doktor, gaaanz sicher, ich habe Vagina pectoris!!!“ Jetzt wird es dem Arzt zu dumm. Er sagt zur Frau: „Machen Sie sich mal untenrum frei, legen Sie sich hin und spreizen Sie die Beine“. Dann knöpft er seine Hose auf und beginnt, mit der Frau zu schlafen. Die Frau blickt entsetzt: „Herr Doktor, was machen Sie denn da????“ Sagt der Arzt: „Ja, wenn SIE Vagina pectoris haben, dann brauchen Sie Penis-zillin… “;-)

1

Der ist nicht lustig. Nicht mal ein bißchen.

2

doch isser
#huepf


warum findest den nicht lustig????
schonmal vagina pectoris gehabt??????;-)

4

Wenn Du mit Beschwerden zum Arzt gehst und Dich nicht verständlich ausdrücken kannst (und meine Erfahrung ist, die meisten Patienten können das nicht) möchtest Du dann vom Arzt beschlafen werden? Der Witz macht die Patientin lächerlich und ist sexistisch, der Arzt wird als A*** dargestellt. Was ist daran lustig? Vielleicht kann ich auch nur nicht darüber lachen weil ich selber ein Arzt bin. Und ich habe meine Scheide noch nie in der Brust gehabt (Übersetzung für Vagina pectoris). Ich finde den Witz nicht eklig oder abscheulich, aber er ist meiner Meinung nach sinnlos und NICHT witzig.
Meine Meinung. Du hast gefragt. Kannst Dich ja über den Witz scheckig lachen, aber ich finde die Witze von shippi z.B. lustiger.
Schönen Abend noch, Kaja.

weitere Kommentare laden
3

lööööööl

ich find den spitze,
#huepf
lg
anja

6

ich finde den auch lustig #huepf:-p