was wurde aus der Stern TV Nazi-Assi-Familie aus Koethen

Wer kann sich noch an den schockiereneden Bericht der nazi-Familie Ritter aus Koethen erinnern die in einer Bruchbude hausten und die Kinder total verwahrlost waren??
Wie gings weiter. Die doofe bloede Mutter von den 7 Kindern wollte ja weder Hilfe noch neue Wohnung!!Sind die Kinder endlich raus in Pflegefamilien??
Cu naomi

1

Gute Frage, würde mich auch mal interessieren.

Gruß

2

oh, das habe ich damals auch gesehen, mich hat das damals sehr schockiert

ich glaube kaum, dass da was anders ist, dafür war die einstellung viel zu festgewachsen...

3

welche bericht meinst du? den vor kurzem oder den vor ein paar jahren?=???

4

du meinst die familie ritter!!!
das würde mich auch mal interessieren!!!
hab gehört,das der norman(der älteste)ein kind erwartet#schock#schock#schock
er selbst sitzt wohl noch im knast!
lg

5

lol....norman erwartet ein Kind????



Jetzt werden noch mehr Männer schwanger???#schock

:-p

7

#freu#heul#huepf
stimmt-jetzt wo ich es nochmal lese,sieht es tatsächlich so aus,als würde norman entbinden;-)
ne,aber mal im ernst,das kann ja nicht gut gehen,oder?!
lg

6

Für alle nochmal als Auffrischung#aha:

http://de.youtube.com/watch?v=c03c1yUhS_U

Lg,Nori#herzlich