Thierry van Werveke ist tot

Er ist heute im Alter von 50 gestorben. Schade, ich hab ihn wirklich gemocht. Habe ihn letzte Woche erst noch in 1 1/2 Ritter auf der Leinwand gesehen. #schmoll

#kerze

1

#kerze#kerze#kerze

2

Wir haben noch seinen autobiografischen Film gesehen.
Der hat anscheinend gesoffen wie ein Loch. meine Eltern waren mal im gleichen F;lieger wie er (kommen ja aus Luxemburg), und da war der schon frueh morgens strack.
war aber trotzdem ein grosses talent
naomi

3

Der war einer von uns, ich bin und komme aus Luxemburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind sehr stolz dass wir ihn hatten!

Letztes Jahr bekam er noch ne neue Leber, aber er hatte einfach einen zu krassen Lebensstil, leider:-(

Jess

4

Jo voll schlemm. Den haat Talent!Hunn seng Filmer emmer immens gaeren. Mol een Letzebuerger deen et wait bruecht huet!!!

Mais waat ech krass fannen ass daat et souvill kanner an Erwuessener bei Eurotransplant op der Waardelescht stinn, an hien verbetzt sein Spenderorgan. Ech fannen dem haetten se just sollen eng nei Liewer gin ennert de konditiounen daat en schon sait laengerer zait drechen ass. Ech fannen daat schon baal all denen aneren transplantatiounspatienten geigeniwwer eng immens Frechheet. Waat e Panzvollist!!

Naomi

weitere Kommentare laden
6

wer ist das? kenn den gar nicht#hicks#gruebel