Mutter stillt 8-jährige...

Hab das eben zufällig gefunden.

Unvorstellbar für mich... das die Mädels das überhaupt selber noch wollen wundert mich auch.

http://www.youtube.com/watch?v=qqTDigYgypg&feature=related

1

Das ist absolut KRANK!!!!

17

finde ich echt #schock#schock#schock#schock

20

ich auch!

2

Hi

ich hab so etwas schon mal im Fernsehen gesehn und wenn ich so etwas sehe dann bekomme ich Gänsehaut , ein Ekelgefühl und es schüttelt mich . Ich finde so etwas abartig und ekelhaft !

Für mich grenzt es schon an eine Vergewaltigung , bitte nicht böse sein , sieht ja jeder anders !!!

Dani

4

Genauso denk ich auch und die Mehrzahl der Leute!Aber die Frauen,die ihre Kinder so lange stillen finden das anscheinend normal.....#kratz
Aber sich dann aufregen,wenn Kinder mit 3 Jahren noch einen Schnuller haben...

3

Huhu!
Oje,das artet wieder aus.....#schock
Ich für meinen Teil finde es unmöglich ein Mädchen in dem Alter noch zu stillen.Ich weiss nicht aber ich finde es nun mal abartig.........und ich glaube(auch wenn es nicht psychologisch bewiesen ist)dass diese Kinder ein gestörtes psychisches Verhalten dadurch entwickeln,welcher Art auch immer.
LG
Alex

5

Ich selbst finde es ebenfalls nicht normal. Andererseits müsste man dann festlegen was ist normal??

In unseren Augen scheint es pervers. In meinen Augen sind verschiedene Sexpraktiken auch pervers für andere jedoch das normalste auf der Welt und am Ende doch nicht als pervers einzustufen laut Psychologen und anderen. Worauf ich hinaus will ist, wer beschreibt oder bestimmt das es pervers ist???

6

wie pervers ist das denn?

7

Das IST krank!

Es gibt nicht ein einziges Naturvolk, in dem Kinder sooo lange gestillt werden!

Keines!

Diese Mütter werden sich jede gegenargumentation dermaßen zurecht biegen und notfalls auf eben solche Behauptungen kommen - ohne Ahnung davon zu haben!

Ich weiß es mit 100%iger Sicherheit, daß eben o.g. Völker es nicht machen weil ich in der Familie Anthropologen und Antroposophen habe .... müssten die es nicht wissen?

Scrollan

9

Antroposophen????#schock#kratz#gruebel


Na, die müssen es wissen ;-)

weiteren Kommentar laden
8

Gabs hier schonmal... #gaehn

Ist etwas ''komisch'' anzusehen und ich würde es nicht machen!!!

Pervers ist es aber nicht!!!
Ein Kinderschänder ist Pervers, aber keine Mutter, die ihr Kind stillt!!!

LG

10

Oh nein wie schlimm#schock;-)

Ich verstehe die aufregung zwar nicht aber das soll mir egal sein.

Ekelhaft und pervers sind andere Dinge aber das bestimmt nicht.

23

#contra

25

#contra

11

Weiste ich habe absolut nichts gegen das stillen. Wenn sie das möchte, warum pumt sie nicht ab und gibt es dem Kind im Glas, das würde ich noch verstehen. Das finde ich nicht gut! Möchte auch nicht wissen wieviele perverse sich das anschauen und dann dran aufgeilen! :-[

13

Es ist weder krank noch pervers. Ich finde es immer schade, wenn pervers in dem ZUsammenhang gebracht wird.

Leute, die Kinder mißbracuhen sind pervers,
Leute, die Frauen mißbrauchen sind pervers,
Leute die Tiere quälen und aus Spaß töten sind pervers...

aber langzeitstillen ist nicht pervers sondern höchstenfalls eigenartig oder seltsam, weil unbekannt!

Ich kenne eine Frau, die ihr drittes Kind 7 Jahre gestillt hat.

Ich kann es mir für mich auch nicht wirklich vorstellen solange zu stillen. Ich denke, mein Kindchen wird sich in der Schwangerschaft meinerseits eh abstillen ;-) Oder ich bin dann Tandemstillmutti #cool

Jedenfalls finde ich es nicht so schlimm so lange zu stillen. Aber schön, dass sich wieder einige daran aufgeilen (um mal bei pervers zu bleiben) :-)

Liebe Grüße
brause