Tine Wittler - jetzt grad auf RTL .....

Eigentlich wollte ich diese billige Quotenmache nicht sehen, aber ich hab mich so in Urbia vertieft und hatte WWM laufen, dass ich doch grad den Anfang mitbekommen habe.

Die Frau tut mi so leid. Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, dass jemand so lebt und noch weniger kann ich mir vorstellen, dass 10 Jahre soetwas keiner bemerkt haben will.....

Alleine schon der Geruch...... :-(

Die arme Frau. Hoffentlich bekommt sie auch psychologische Hilfe. :-(

1

ich bin sooooooo fassunglos..... #schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

dieser frau würde ich, so schlimm es vielleicht klingt, kein neues haus vor abgeleisteter therapie geben.
das kann nicht gut gehen, aber es ist eine krankheit!

2

Hallo,

war sie denn der Messie?
Ich dachte ihre Eltern oder so...#kratz
Klärt mich bitte auf #danke :-)

Ich war aber auch über Tines offenen Mund immer geschockt...schön gestellt...;-)
Und die Horrormusik. :-)

LG

3

Ja, das ist absolut überzogen und dämliche Quotenmacherrei auf Kosten der armen Frau, die ohnehin schon nicht so gut dasteht .......

5

stimmt, was Du sagst... deswegen schauen wir jetzt "heute journal"...:-p

LG SAbine

weitere Kommentare laden
4

Mir tut die Frau auch echt leid. Aber ihren Mut, sich öffentlich so zu "outen" find ich super.

6

hat sie sich denn selbst geoutet?

8

Natürlich, meinst du im Ernst, dass Menschen vor einer solchen Produktion nicht gefragt werden? Tine W. steht nicht ganz plötzlich vor der Tür und zwingt die Menschen mitzumachen.
So was ist geplant, genau terminiert und alle Beteiligten haben Verträge unterschrieben.
LG
Mariella

weitere Kommentare laden