Wie wichtig sind euch schöne Zähne?

Hallo,

sagt mal, wie eichtig sind euch eigentlich schöne Zähne? Also sowohl die Stellung der Zähne, die besonders, und die farb der Zähne?

Ich finde schöne Zähne sehr wichtig und störe mich ans chiefen und gelben Zähnen. Noch schlimmer ist es allerdings, wenn manche Leute garkeine Zähne mehr im maul haben. Das sieht aus, als wäre dieser Teil der Körpers bereits im Leichenstadium. *grusel*

Naja und das Mädchen in der Dany Sahne Werbung hat wirklich widerliche Zähne. Es fehlen wohl auch noch einige zum vollständigen zweiten gebiss, aber bitte. Auch die Form ist widerlich. Früher gab es nicht so Leute mit komischen Zähnen in der Werbung, aber heute... Sind die billiger?

1

Ich kenn die Werbung nicht...

Aber ansonsten #pro ich auch

2

Hallo,

ja, ich finde ein schönes Gebiss sehr wichtig. Zähne sind der Schmuck eines Gesichtes und da kann noch so eine hübsche Person auftauchen, wenn diese lacht und die Zähne sehen ungepflegt aus, find ich das absolut scheußlich.

Ich habe zum Glück wunderschöne Zähne und werde auch immer darauf angesprochen. #pro

Auch bei meinen Kindern achte ich sehr auf die Zahnpflege.

lg
rickomata

5

Sind deine Zähne von Natur aus so, oder hattest du mal eine Zahnspange?
Mein Kind hat erst seine Milchzähne und da auch noch nicht alle und die sind leider nicht ganz gerade. Ich hoffe, die zweiten Zähne wachsen gerade, sonst wird er wohl eine Zahnspange bekommen, denn ich finde schöne Zähne sehr wichtig.

8

Als Kind hatte ich schon eine Zahnspange - hat die nicht fast jeder gehabt? #kratz

Ich habe leider einen Kreuzbiss, den sieht man aber nur, wenn ich richtig zusammenbeisse und mein Gegenüber mir genau in den Mund sieht. Kreuzbiss ist zwar harmlos, aber ich könnte in etlichen Jahren damit mal Probleme bekommen - hoffentlich nicht!

Zum Glück stehen alle meine Zähne gerade und sind schön weiß - das finde ich am wichtigsten. #schwitz

weitere Kommentare laden
3

sei froh, daß du hier auch ohne zähne schreiben kannst, denn sprechen wäre ja nicht so doll....................

4

#heul#heul#heul

7

Ja das stimmt. Besonders das "f" spricht sich bischen schwer ohne Zähne.
Und wie stehst du nun zu Zähnen? Brauchst du die nur zum kauen oder sind sie bei dir auch Schönheitsmerkmal?

weiteren Kommentar laden
6

ziemlich eichtig.

allerdings habe ich auch einen chiefen zahn im maul. :(

die farb ist aber ok..

9

"ziemlich eichtig."

WIE MEINEN? #kratz

10

Jetzt musste ich über meine eigenen rechtschreibfehler lachen. Du hast das so schön aufgegriffen. Dankeschön.#freu. Jetzt hab ich mir fast in die Hose gemacht.

Was gedenkst du gegen den "chiefen" Zahn zu tun?

weitere Kommentare laden
14

Hi,

ich finde diese perfekten Hollywoodzähne ganz, ganz schrecklich. Der schlimmste ist Tom Cruise. Da bekommt man eher Angst.

Ein bisschen schief erhöht den Reiz, richtig schräg und krumm ist übel.

Wenn Zähne an strategisch wichtigen Punkten fehlen finde ich auch schlimm. Könnte ich nicht. Anderen ist es wurst.

LG

Puck

17

##
ich finde diese perfekten Hollywoodzähne ganz, ganz schrecklich. Der schlimmste ist Tom Cruise.
##
das unterschreibe ich, besonders er.
vor der ganzen ummurksung sah er jedenfalls noch normal aus.




37

Tom Cruise ist nicht nur der Zähne wegen ein "nogo"...
Ätzbacke...

lg Tanja

18

Ich hätte gerne schöne Zähne, klar, ich kann mich von diesem von allen Medien propagierten Ideal ja auch nicht freimachen.

Problem: Meine Zähne sind von Natur aus relativ gelblich (ich bin Nichtraucher und trinke auch keinen Rotwein und wenig Kaffee, daran liegt es also nicht). Außerdem habe ich sehr kleine Zähne, nur wenig größer als anderer Menschen Milchzähne und dadurch Lücken zwischen den Zähnen, weil der Kiefer ja "Normalgröße" hat. Und zu guter Letzt kann ich wegen massiver Parafunktionen keine Veneers machen lassen, die wären nach weniger 6 Monaten wieder kaputt, selbst die Zirkon-Teile. Meine Zähne sind nicht schief und kerngesund - aber eben häßlich.

Und dann kommt wieder mal jemand vorbei und erzählt, wie widerlich er das alles findet - meinst Du, ich habe mir das ausgesucht? Freu Dich, wenn Du schöne Zähne hast, aber stell Dir mal vor, daß Du so mit Deinen Zähnen geschlagen wärst, machen könntest Du nix (außer komplett überkronen, das gesamte Gebiß) und dann kommen solche Kommentare.

Und ich finde es übrigens ganz übel, daß dieses Zähne-Schönheitsideal so extrem in Werbung und bei Schauspielern propagiert wird, die haben doch alle Veneers und Kronen - ist das der Trend der zukunft? Möglichst weg von allem was die Natur einem mitgegeben hat und dann möglichst verächtlich auf die gucken, die sich das nicht leisten können oder wollen? Toll!

gruß, schwarzbaer

19

>>ist das der Trend der zukunft? Möglichst weg von allem was die Natur einem mitgegeben hat und dann möglichst verächtlich auf die gucken, die sich das nicht leisten können oder wollen?<<

das ist doch jetzt schon der trend..

24

opfer der werbung, opfer der schönheitsideale usw.....


ich finde diese überkronungen echt absolut gräuslig, zb bei raab, das sieht doch nur noch pferdemäßig aus.


und ja, eine freundin von mir hat auch gelbliche zähne, für die sie nichts kann, sie sind wohl auch sehr weich.
da ist eben einiges veranlagung


und super blenden weiß sieht auch völlig künstlich aus, also bleachen, naja....

ich mag echte zähne ;-)

weitere Kommentare laden
20

Hallo!

GESUNDE Zähne sind wichtig.
Für die Farbe und Stellung kann man nichts (ich rede nicht von Rauchern und Teetrinkern o.ä.)

Keine Zähne mehr im Maul haben (diesen Ausdruck finde ich übrigens absolut abwertend und widerlich) kann auch eine Krankheit sein.

http://www.oralophobia.de

Erst aufklären, dann lästern

Gruß

42

<< Keine Zähne mehr im Maul haben (diesen Ausdruck finde ich übrigens absolut abwertend und widerlich) kann auch eine Krankheit sein. >>


Finde ich auch und das Wort mag ich auch nicht. Warum kann man nicht "normal" MUND sagen/schreiben, wie sich das "eigentlich" gehört?#kratz;-):-D


Ich hatte als Schülerin (von 8 - 11) auch eine Zahnspange; war zwar lästig und nicht immer schön zu tragen, aber genau DER habe ich mein schönes Gebiss zu verdanken!:-)#freu#huepf#pro#pro#klee


Übrigens - wieso ist die Strangeröffnerin jetzt PLÖTZLICH gelöscht??? #gruebel#kratz Schon etwas komisch...

21

ich finde deinen beitrag schlichtweg DUMM und es zeigt deutlich was für ein intoleranter Mensch du bist.

Ist doch fein wenn DU schöne und perfekte Zähne hast.

darufbildest du dir nun was ein??

dein Beitrag verdeutlicht deine OBERFLÄCHLICHKEIT --->mit solchen menschen kann ich nix anfangen.

es gibt genug menschen die schlechte Zähne haben! Zähne die nicht schön und perfekt sind.

SEHR viele Menschen leiden unter extremer Zahnarzt angst und haben deswegen sehr schlechte Zähne, deswegen sind diese menschen aber nicht ekelhaft, schmutzig oder sonst irgendwas. solche Menschen durchleben meisst schreckliche Zeiten weil sie sich selbst extrem schämen aber aus diesem "Teufelskreis" nicht raus kommen.

genau für solche Menschen, die von schönen Zähnen träumen aber aus ihrem Teufelskreis noch nicht ausbrechen konnten ist ein Beitrag wie deiner ein schlag ins Gesicht!

Sie wissen das sie aufgrund ihrer Zähne der abschaum der Gesellschaft sind --- durch Menschen wie DICH.

Man sollte sich erstmal gedanken über die Hintergründe vieler Leute mit schlechten Zähnen machen.


28

#pro

39

lollylolly???

Super formuliert!!!

;-) weiter so#pro#pro

22

Hallo!

Ich habe auch keine Zähne im Maul.... ich habe meine im Mund...

Zum Thema:
Zähne sind schon sehr wichtig im Gesicht eines Menschen. Ich bin von Natur aus mit schönen Zähnen gesegnet und sehr dankbar dafür. Sie sind gerade und recht hell. Ich habe auch nie eine Spange tragen müssen!
Bei meinem Mann ist das ähnlich und ich bin auch dankbar dafür, denn schlechte Zähne sind nicht so ansehnlich. Aber Hauptsache, sie sind gepflegt und werden regelmäßig geputzt. Dann kann man auch über krumme Zähne hinwegsehen :-)

Jürgen Vogel z.B. find ich witzig mit seinen Zähnen.

http://www.oopsphoto.de/images/04event_vogel.jpg


Gruß
Rebecca

26

ja, vogel hat charakter, ich finde es so völlig gut.



und naddel?
ist denn an der überhaupt etwas echt #kratz

31

Also bei Naddel find ich es gaaaaaanz schlimm. Die sind ja so weiß, dass es fast in den Augen schmerzt.. Und durch ihren dunklen Teint wirkt das natürlich noch viel schlimmer!
Die Beisserchen sind auch bestimmt nicht echt, so gleichmäßig wie die aussehen

http://img.stern.de/_content/53/72/537246/Naddel_250.jpg


Gruß
Rebecca

weiteren Kommentar laden