Spuk auf der Neverlandranch....

http://www.promicabana.de/michael-jackson-geist-neverland-ranch-videobeweis/

achtet euch auf den gang..(etwa in der mitte)

1

Boa, wie krass. Es wäre ihm zu wünschen, dass seine Seele auf Neverland seine letzte Ruhe gefunden hat.... Egal, ob das nun getrickst ist, oder nicht.

7

ich hatte mich gar nicht gegruselt denn mir war klar das es kein geist war.

Ich denke einer Seele sollte man seine Ruhe im Himmel wünschen da kann er auf alles was ihm wichtig war dann auch runterschauen :D

2

Hi,

mich hat es auch echt gegruselt, als ich das Video bei bild.de gesehen hab.

Aber da stand dann nachher, dass der Schatten wohl von einem Gärtner stammt, der draußen vorbei lief...

LG
Gaia

3

der sender der diesen bericht gebracht hat,hat doch zu gegeben,das es ein mitarbeiter von ihnen war,der hinten lief und einen schatten geworfen hat.

4

ja aber der schatten der durchläuft ist ja nicht an einer wand zusehen sondern in der mitte wo der raum nur luft ist!!!

5

Ohhh... wie Gruselig ... aber genial ... kann schon sein das MJ das war ... wenn er wirklich Tod ist ;o)

Dani

6

Wurde mittlerweile angeblich "gelöst" das Rätsel. Auch wenn ich nich wirklich glaube das es sich bei dem Schatten um einen Kameratypen o.ä. handelt...was meint ihr? Komische Sache. #schein

http://www.promicabana.de/michael-jackson-geist-neverland-ranch-raetsel-geloest/