Suche gute Horrorfilme/Psychothriller

Hallo!

Bin ein absoluter Horror/Psychothriller-filmfan und suche noch gute Filme.
Hat jemand vielleicht "Geheimtipps", die nicht so bekannt sind oder man durch Zufall drauf gestoßen ist?

Saw, The Hills have Eyes, The Grudge#schock usw. kenne ich.
The last House on the Left schaue ich mir demnächst an.

Lg #danke

1

Hi, ich glaube ich kenne auch schon fast alle, aber mir fällt irgenwie grade nichts ein#schock

Hostel
Mirrors
Funny Games
Amityville Horror
End of the road
Silent Hill
7 Days to life
...

Grüße
Peachii

3

Danke. End of the Road und 7 days to life kenne ich noch nicht :-)

2

Hallo,

ich kann dir "Der Nebel" empfehlen.
Genial finde ich auch "Lucky Number Slevin",ist zwar kein Horror, aber ein sehr guter Thriller.

Auch "Planet Terror" fand ich toll (ist aber nicht jedermanns Geschmack).

LG
Sylvia

4

Oh ja, vom Der Nebel habe ich schon mal was gehört und hört sich gut an!
Planet Terror kenne ich auch noch nicht ;-)

Auch wenn man meint man kennt schon viele Filme, gibt es natürlich immernoch welche, von denen man noch nichts mitbekommen hat :-D

5

Hallo #blume

Nightwatch-Nachtwache (aber der dänische Film)

#liebdrueck
Sanne #sonne

6

Kenne ich schon #schock ;-)

7

Hallo,
schon ein älterer Schinken aber immer noch genial:

"The Sixth Thense" mit Bruce Willis #ole

Lg Katja

8

Ja, genialer Film. genauso wie The Others ;-)

9

Final Destination 1-3 teil 4 kommt jetzt im kino :-D

Saw 1-4

Das Weisenhaus

Das Haus der Deamonen

The Unborn

REC

Diary of the Dead

Horsemen

12

#danke

10

Hi

Ich bekomm "The last house on the left" nicht mehr aus den Kopf.
"The Strangers" hat mir auch "gut" gefallen.



Lg,Karin

11

Ich bekomm "The last house on the left" nicht mehr aus den Kopf.

::::::::::::::::

So krass?

Lg

16

hey,

ja,den hab ich neulich geschaut.die story ist wirklich krass,weil es eben wirklich solche kranken menschen gibt.in einer szene wird eins der mädels vergewaltigt,das war echt schlimm.ich finde auch die schauspieler wirklich gut,da kam wirklich was rüber.hätte ich von so einem film garnicht erwartet.
lg kati

weitere Kommentare laden
13

die sind aber hardcore:

the butcher
broken
beyond the limits

und der is spannend:

room1408


viel spass beim schauen;-)

15

BROKEN

haaaaa ich könnt dich knutschen #hicks ;-)

Man was hab ich den Film gesucht!! Hab ihn mal bei einer Freundin geschaut, und wusste absolut nicht mehr den Titel, ja und meine Freundin sowieso nicht #augen ;-)

Dankeeeeee :-D

19

room1408 habe ich auch schon mal im Auge gehabt.

#danke

weiteren Kommentar laden
14

aso..


high tension


hab ich noch vergessen

17

super eklig so total ungeschnitten#schock

21

30 days of Night total geiler Film#pro